Titel editieren?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11558
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 Titel editieren?

Beitrag von Sapmi »

Mist, hab gerade festgestellt, dass man ja in die Titelzeile gar keinen Smilie einfügen kann und wollte den Link jetzt wieder aus der Titelzeile rauslöschen (unter Klönschnack: "Kälterekorde"). Geht das irgendwie?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Re: Titel editieren?

Beitrag von poro »

Müßte eigentlich gehen. Entweder du hast Adminrechte oder du fragst besser Peter ;)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11558
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Titel editieren?

Beitrag von Sapmi »

Ging bei mir nicht (kein Adminrechte), aber hat sich ja jetzt erübrigt. Warst Du das? Dann vielen Dank.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Titel editieren?

Beitrag von Peter »

Einen Smilie per Hyperlink in der Titelzeile anzeigen zu lassen ist zwar eine gute Idee, funktioniert aber leider nicht. Ich habe den Titel editiert.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11558
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#5 Re: Titel editieren?

Beitrag von Sapmi »

Kiitos!
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“