Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#2 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von Pluginbaby »

Hehe, ich finds auch toll.
Ist mal was anderes, finde ich. Nicht immer nur so stinknormale Sportarten.
Dauersaunasitzen gefällt mir auch sehr gut *g*
[VERBORGEN]
taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#3 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von taikuri »

handyweitwurf gibt's in dtl. auch... hab ich mal nen artikel drüber gelesen ;-) ... wenn man sonst nix besseres zu tun hat...
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von sunny1011 »

Den Handyweitwurf gab es vor kurzem in Berlin, und natürlich hat ein Finne gewonnen :))

Nun hab ich über die Lypsyjakkara-Weitwurf WM in Varkaus gelesen: der Wurf mit dem Hocker, auf dem man bei Kühemelken sitzt...

Erst vor kurzem haben die Finnen aufm Radiosender die Amis für so'n "Unsinn" wie die Hotdogfressen-WM kritisiert. Ich weiss nicht, ob der Melkhocker mehr Sinn macht. Ist aber lustig...

Mein PC ist zum Weitwurf bereit [img]mad.gif[/img] ;) :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#7 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von sunny1011 »

Allein die Hotdogvorstellung macht mich krank. Yak, wie kann man das im Magen unterbringen? Das stimmt. Aber den Hocker möcht ich als Zuschauer doch nicht abbekommen ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#8 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von Tuisku »

Also mich würde ja die Weltmeisterschaft für schmutzige Sprüche (natürlich nur als Zuschauer :D ) interessieren.

In welcher Sprache diese WM wohl ausgetragen wird? Denn falls jeder die Sprüche in seiner Muttersprache macht, braucht es bei der Jury, aber auch beim Publikum, grosse Sprachkenntnisse.
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#10 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von Naali »

Diese Fress-WM in den USA (das war aber wohl was anderes, da es keine Hotdogs waren) habe ich mal im Fernsehen gesehen. Oh Mann! Was die da alles im Magen unterbrigen können *lol*
Zuletzt geändert von Naali am 11. Jul 2005 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#12 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von Naali »

Habe nochwas gefunden...Chilli-Wettessen :D

http://www.pepperworld.com/reisen/calabria5.html

Bild
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#14 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von sunny1011 »

Eben gesichtet: die WM im Lörtsyessen in Savonlinna, Anmeldungen werden entgegengenommen. Und von wegen Lästern im finnischen Radio über die amerikanische Fress- WMs :P
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#15 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...

Beitrag von Hans »

sunny1011 schrieb am 17.07.2005 19:15
Eben gesichtet: die WM im Lörtsyessen in Savonlinna, Anmeldungen werden entgegengenommen. Und von wegen Lästern im finnischen Radio über die amerikanische Fress- WMs :P
Wann ? (Wo) Wie ? Wie ist der Rekord ? Ich will nen guten Platz ausser Konkurrenz belegen! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „+++News +++“