On-topic: Vollkornbrot mit Lätta.
Was gibts bei Euch zu essen?
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
#76 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
@treter: Nein, das kann's nicht sein.
- sunny1011
- Passwechsler
#77 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
Heute mach ich Spirelli Topf mit Gemüse und Nachbars Hirschwurst 
-
riksu
- Moltebeeren Tester
Finnland-Elch
- Tango Profi
mir fehlt noch die Auflösund des Rätsels wegen des Essens beim Spanier, sonst grübel ich noch das ganzesunny1011 hat geschrieben:Ich platze jetzt, weil die Quesadillas viel zu viel für mich waren. Schluss mit OT ;)
Wochenende
-
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#80 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
Knoblauchcremesuppe mit Bröselknöderl, Kalbsnierenbraten mit Buttergemüse und Panna Cotta- Schwiegermutter kommt 
- sunny1011
- Passwechsler
#81 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
Auflösu�: der Spanier war ein TexMex :PFinnland-Elch hat geschrieben: mir fehlt noch die Auflösund des Rä�els wegen des Essens beim Spanier, sonst grüb� ich noch das ganze
Wochenende[/quote[
-
lilly
- Finnair Flieger
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#83 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
hat geschmecktHatti hat geschrieben:Knoblauchcremesuppe mit Bröselknöderl, Kalbsnierenbraten mit Buttergemüse und Panna Cotta- Schwiegermutter kommt
-
treter
- Tango Profi
Hackfleischbrötchen mit Tomate und Salat vom freundlichen Schotten
(musste mal sein)
edit: Holla jetzt bin ich 100 (zum 2. Mal)
edit: Holla jetzt bin ich 100 (zum 2. Mal)
-
lilly
- Finnair Flieger
Kathi
- FiFo-Treffen Renner
-
treter
- Tango Profi
Putenroularde gefüllt mit Schinken und Blattspinat, dazu Brocolie und Risotto,.....
- sunny1011
- Passwechsler
#88 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
Ihr habt die ganze Zeit nix gegessen?!
Tja, ich hab täglich das nicht allzu tolle Frühstück im Hotel immer erfolgreich mit einem vollen Teller frische Ananas und anderen Früchten ersetzt. Die Ananas war in Mauritius so toll. Ein Wunder, woher kommen die Holzbrocken, die wir hier aufgebrummt bekommen
Abends war es immer ganz lecker. Ein 5-Gänge Menü - oh Schreck! - allerdings war es sehr edel eingerichtet, nicht zuviel, als Starter und Apetizer immer nur ein kleines Häppchen, einiges an Gemüse, kein fettes Zeuch und auch die Hauptspeise war angemessen - viel Fisch und Meeresfrüchte direkt von den Fischern
Mein Magen hat zwischenzeitlich etwas gestreikt, aber nix Ernstes.
Heute war's auch wieder feierlich bei Timbaali: Knoblauchschnecken als Vorspeise, Regenbogenforelle mit Pilzcanelloni und Fenchel als Hauptspeise, sowie Espresso zum Nachtisch. Dazu ruby red snail Drink und tr. Weisswein.
Tja, ich hab täglich das nicht allzu tolle Frühstück im Hotel immer erfolgreich mit einem vollen Teller frische Ananas und anderen Früchten ersetzt. Die Ananas war in Mauritius so toll. Ein Wunder, woher kommen die Holzbrocken, die wir hier aufgebrummt bekommen
Heute war's auch wieder feierlich bei Timbaali: Knoblauchschnecken als Vorspeise, Regenbogenforelle mit Pilzcanelloni und Fenchel als Hauptspeise, sowie Espresso zum Nachtisch. Dazu ruby red snail Drink und tr. Weisswein.
-
Finnland-Elch
- Tango Profi
was man in einem Urlaub in Mauritius verständlicherweise verdrängt, ist, dass wir zur Zeit Fastenzeit habe, und diesunny1011 hat geschrieben:Ihr habt die ganze Zeit nix gegessen?!
r
läuft noch bis zum Karfreitag.
Ich habe bisher tatsächlich dabei schon 75 Gramm abgenommen. Mach Du ruhig weiter mit den Beschreibungen Deiner
Menüs hier, damit uns weiterhin das Wasser im Maul zusammenläuft und unsere Mägen in Schwingung versetzt.
Wirst schon sehen !
- sunny1011
- Passwechsler
#90 Re: Was gibts bei Euch zu essen?
Finnland-Elch hat geschrieben: was man in einem Urlaub in Mauritius verständlicherweise verdrängt, ist, dass wir zur Zeit Fastenzeit habe, und die
läuft noch bis zum Karfreitag.
Ich habe bisher tatsächlich dabei schon 75 Gramm abgenommen. Mach Du ruhig weiter mit den Beschreibungen Deiner
Menüs hier, damit uns weiterhin das Wasser im Maul zusammenläuft und unsere Mägen in Schwingung versetzt.
Wirst schon sehen !
Aber so gesehen, hab ich auch gefastet, d.h. tagsüber nichts gegessen, sonst könnte man mich zurückrollen