Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von Hatti »

Welches Wetter hast du gerade? Also hier ist es bewölkt bei 0°C
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von Klaus »

Darf ich auch? :P Es ist gerade Mitternacht vorbei und es sind noch 25 Grad! :)
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#3 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von treter »

20 Grad kälter und trocken, und Mitternacht war vor 12 Stunden und 40 Minuten :D
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#4 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von Tenhola »

So wie es jetzt hier ist, ist es sonst im April :mrgreen:
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von sunny1011 »

30 Grad, Sonne direkt überm Kopp (Äquator) - DAS war weder Winter noch Frühling. Der Zyklon machte das ganze doppelt interessant :? Hier, weder noch. Angeblich gab es Frost, jetzt wieder die widerliche Suppe :evil:
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#6 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von eiserner wilska »

Wir warten weiterhin HÄNDERINGEND auf Neuschnee.....
Wird wohl nix mehr in 2008 ??

10C° ist doch kein Winter nich !
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#7 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von Sapmi »

Ja, sieht schlecht aus. Immerhin gab's mal die eine oder andere leicht frostige Nacht, somit war's schon etwas besser als letztes Jahr, aber vor Anfang März geb ich die Hoffnung trotzdem nicht auf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von Klaus »

Hier 26°C und gerade hat es ein paar Regentropfen gegeben. Mittlerweile ist es wieder sternenklar. Wassertemperatur zur Zeit auch 26°C.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#9 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von sunny1011 »

Klaus hat geschrieben:Hier 26°C und gerade hat es ein paar Regentropfen gegeben. Mittlerweile ist es wieder sternenklar. Wassertemperatur zur Zeit auch 26°C.
Oh ja, die Wassertemperatur hab ich vergessen. War auch an die 26 Grad und soooo türkisblau. Übrigens, danke Klaus für den Bericht und Bilder :) Den Bericht muss ich noch nachholen. Durchaus als nächstes Urlaubsziel in engere Wahl zu nehmen. Tolle Architektur am herrlichen Strand.

Gestern erfolgte die Wetterprognose laut Messung des Katzenfells - die dichte Krause von Oli war weg. Heisst es... er weiss mehr? :mrgreen:

Jetzt hätt ich nichts dagegen, wenn verfrühte Frühling käme, dieses Hick und Hack nervt! Mindestens die Helligkeit holt Deutschland ein:

Sonnenaufgang 07.41. Sonnenuntergang 17.22. Tageslänge: 9 h 40 min. 8)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#10 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 hat geschrieben:Übrigens, danke Klaus für den Bericht und Bilder :)
Bilder? :mrgreen:

On-topic: Hier grau und warm. :roll:
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#11 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von treter »

10 Grad und Grau in Grau der Einzige Schnee in der Gegend sind die Überreste vom Skispringen in Willingen,.... :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#12 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von sunny1011 »

Nach einer Regenlavine morgens war es danach frühlinghaft sonnig mit 8 Grad. So gefällt es mir :)
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#13 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von eiserner wilska »

Früh erst grau, dann immer schö�r mit viel Sonne
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#14 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von sunny1011 »

Heute, eindeutig Frühlingsanfang 8)
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#15 Re: Winterwetter oder Frühlingsanfang?

Beitrag von treter »

12 Grad und sonnig
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“