ich hoffe das wurde nicht schon mal besprochen, aber ich hab keinen Thread darüber gefunden also mach ich mal einen auf

Nur mal gleich zu Beginn, "meine" Lieblingsmusik kommt sowieso nicht im Radio, ich schalt das halt ein im Auto oder auf der Arbeit die Kopfhörer, wenn die Kollegen mal wieder am palavern sind. Lange Rede kurzer Sinn - mal etwas Einzelkritik:
- NRJ 96.8: Hab ich anfangs recht gern gemocht, allerdings gilt das Motto "Hit music only" wirklich, das Repertoire scheint aus so 10-20 Songs zu bestehen die dann am Tag zig mal durchgenudelt werden
- Uusikiss: hieß früher irgendwie mal Kiss FM, auch recht "chartslastig" allerdings im Auto mein derzeitiger Favorit, da nicht ganz so penetrante Eigenwerbung
- Metro FM: manchmal ganz nett, aber auf Dauer doch ein bißchen sehr "alt" was da so gespielt wird ;)
- Radio City: irgendwie so "zwischendrin", nicht ganz aktuell aber nicht zu alte Sachen, läuft immer im Gym hier...
- KLM 100: wurde leider abgeschaltet (??), zumindest kommt's nicht mehr auf 100.0 wie noch vor ein paar Wochen, schade, da kam öfters mal House oder so
Kennt noch jemand welche oder hat Ergänzungen / andere Meinungen?