He, da hat ja jemand gespinxt .
Ja, waren im UKK-Nationalpark unterwegs. Jetzt allerdings wieder zurück. Bin jetzt noch bis morgen in Helsinki, dann geht's wieder nach Deutschland, muss montag leider arbeiten.
Ich sag dann mal tschüss, muss heut noch packen und Millionen von anderen Dingen tun. In Levi ist a*schkalt, am schlimmsten Do und Fr, dann geht's wieder. Lt. Vorhersage kann es bis -35 C werden. Dann steht unsere Huskytour an Der Rest wird sich höchstwahrscheinlich um sowas drehen...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
sunny1011 hat geschrieben:Ich sag dann mal tschüss, muss heut noch packen und Millionen von anderen Dingen tun. In Levi ist a*schkalt, am schlimmsten Do und Fr, dann geht's wieder. Lt. Vorhersage kann es bis -35 C werden. Dann steht unsere Huskytour an Der Rest wird sich höchstwahrscheinlich um sowas drehen...
...
Kannst Du von der Kälte etwas auch mir überlassen. In gut zwei Wochen fliege ich nach Saariselkä und möchte dort meine neuen Filzstiefel probieren .
Einen schönen Urlaub!
Saana hat geschrieben:Ui, Levi, das klingt nach Skiurlaub *neidischwerd* ! -35°, brrr, aber da wirds am Kamin wenigstens richtig gemütlich. Na dann viel Spaß!
Die Firma organisiert's- nicht wirklich Urlaub, aber auf die Huskytour freu ich mich (und auf die Party). Ski ist nicht meins...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Genau andersrum, mein Ticker sagt, es ist so um die 30 Grad - wie es sich gehört - PLUS!
Das sind doch Hunde? Die werde ich schon ärgern. Wenn sie nicht 5 Extrahunde für mich brauchen, um den Schlitten zu bewegen. Vier Kollegen fahren jetzt ganz eigenständig den Schlitten, drei von uns haben Profis dafür bestellt