sunny1011 hat geschrieben:Svea hat geschrieben:Ja, heute war's regnerisch (wenn auch kein Dauerregen), was mir auch recht war: so konnte ich endlich mal wieder meinen neuen Marimekko-Regenschirm (nein,
nicht Unikko, sondern schwarz mit weißen-gelben Äpfeln

) ausführen

. Made in China, aber von der Qualität deutlich besser als erwartet und hat auch nur die Hälfte gekostet

.
HIer sind so einige Produkte von Marimekko aus China und kosten den vollen Preis, also wer schaut schon dahin
Meinst Du so einen?
http://us.st12.yimg.com/us.st.yimg.com/ ... 0_27248183 Der ist auch schön, etwas Retro, aber nicht so abgelatscht.
Genau, das ist meiner

! Aber er hat nicht diesen altmodischen Griff wie auf dem Bild, sondern einen ganz dezenten modernen Verschluss. Den gab's im Sonderangebot für 15€. Dafür ist er nicht schlecht.
Ich muss zugeben, dass ich neuerdings mehrmals Finlayson als Geschenk gekauft habe, weil diejenigen sich über Mumins freuen und neulich gab es auf den Handtüchern die "Liebesmumins" (die sind süss), auch wenn die Frottequalität nicht wirklich berauschend ist. Aber mindestens was typisches.
Och, Finlayson finde ich aber gut von der Qualität (hat auch den Kotimainen-Schlüssel im Gegensatz zu Marimekko

). Habe da sowohl Gardinenstoff, Bettwäsche als auch ein Frotteehandtuch her. Bislang ist alles noch sehr gut. Die Liebesmumins finde ich auch süß, aber ich konnte widerstehen, da ich eigentlich wirklich nichts brauche momentan.
Ups, ich glaube wir sind so langsam im falschen Thread

,