Facebook

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Facebook

Beitrag von Hatti »

es war glaub ich klar, dass die Frage gestellt werden wird, also mach ich das jetzt: wer von den Fifosis außer mir ist denn noch im facebook?? Von einer weiß ichs..... :-)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: Facebook

Beitrag von sunny1011 »

Wäre das nichts für die Kategorien Neuer Klönschnack oder Userpics, denn verlinken wird hier doch kaum einer, oder?

Ich bin nicht dabei, wie ich schon erwähnt habe. Zeitmangel. Meistens scheitern meine Versuche hp, blog oder ähnliches aufrechtzuerhalten.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#3 Re: Facebook

Beitrag von Hatti »

ja bitte mach mal...... :mrgreen: aber du fällst um viele schöne Hatti fotos um...
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#4 Re: Facebook

Beitrag von sunny1011 »

:(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#5 Re: Facebook

Beitrag von lilly »

Hatti hat geschrieben:es war glaub ich klar, dass die Frage gestellt werden wird, also mach ich das jetzt: wer von den Fifosis außer mir ist denn noch im facebook?? Von einer weiß ichs..... :-)
Ich bin auch da ......
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#6 Re: Facebook

Beitrag von Svea »

Ich bin nicht da und werde wohl auch nie da sein...
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#7 Re: Facebook

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Inside!
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#8 Re: Facebook

Beitrag von Kathi »

Ich bin auch da, allerdings steht bei mir nicht so schrecklich viel.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#9 Re: Facebook

Beitrag von Tenhola »

Bin auch nicht im Facebook. Wenn ich sehe, was die Leute zum Teil alles preisgeben kann man sich nur wundern. Würde man sie nach diesen Informationen direkt fragen, würde man keine Auskunft bekommen aber ins Facebokk schreiben sie alles.
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10 Re: Facebook

Beitrag von riksu »

ich bin auch bei facebook und gebe dort alles preis, was man auch auf unserer homepage finden könnte :wink:
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#11 Re: Facebook

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Ich halte mich mit privaten Dingen zurück, finde es allerdings problematisch, da man sich in den Netzwerken erstmal durch die Einstellungen wühlen muss bis man einigermaßen abgesichert ist.

Habe mich vor ein paar wochen mit einem bestimmten Profil beschäftigt, und bekam so viele Informationen die für die Person "normal" waren, ich aber innerhalb von Sekunden über das halbe Leben informiert war. :roll:

Damit meine ich das gesamte Internet, nicht nur Netzwerke.
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#12 Re: Facebook

Beitrag von Svea »

Ich bekomme in letzter Zeit plötzlich Mails mit Facebook-Einladungen von Leuten, deren Namen ich noch NIE gehört habe und die ich auch vom Foto her nicht kenne. Der Link in der Mail führt direkt zu Facebook.

Finde die Werbestrategie echt unmöglich :roll: . Unseriöser Laden :x .
Bild
Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

#13 Re: Facebook

Beitrag von kukkuluuruu »

Vielleicht gibt es Leute mit deinem Namen, ist dein Name häufig?
Weil soooo unseriös ist FB auch nicht (also etwas schon ;-) ). Ok, ich bin aber auch NICHT bei diesem Hype dabei.
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#14 Re: Facebook

Beitrag von Svea »

Mein Name ist ziemlich einzigartig... Aber die Einladungen laufen auch nicht über meinen Namen, sondern über meine E-Mailadresse (die allerdings auch nicht gewöhnlich ist).

Ich finde Facebook auch aus dem Grunde unseriös, dass man - so wie ich das mitbekommen habe - sein Profil nie mehr löschen kann, sondern nur deaktivieren.
Bild
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#15 Re: Facebook

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Ist die Funktion "e-mail Adresse allen zeigen" eingeschaltet ?!
Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“