Der prominente Gast im Sack.
- Rokka
- Alter Schwede!
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#331 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ja... wirklich. Du bist ein ganz schwerer Brocken! Da muss man dich doch schon mal im finnischen TV gesehen haben, umdich erraten zu können.
Ich bezweifle, dass du in jeder 3. Talkrunde/Show/Promiquizz zu sehen bist, wie Herr Calmund, oder? Außerdem bist du auch noch einer von vielen! Es gibt 22 (in Worten zweiundzwanzig) Mitgliedsverbände im SAK. Ist dir das eigentlich klar?
Na ja, die Papiergewerkschaft ist in deinem Land sicherlich nicht ganz unbedeutend, lieber Jouko Ahonen.
Ich bezweifle, dass du in jeder 3. Talkrunde/Show/Promiquizz zu sehen bist, wie Herr Calmund, oder? Außerdem bist du auch noch einer von vielen! Es gibt 22 (in Worten zweiundzwanzig) Mitgliedsverbände im SAK. Ist dir das eigentlich klar?
Na ja, die Papiergewerkschaft ist in deinem Land sicherlich nicht ganz unbedeutend, lieber Jouko Ahonen.
- sunny1011
- Passwechsler
#332 Re: Der prominente Gast im Sack.
Natürlich Jouko Ahonen, schreit meistens so herum wie seiner Zeit Calli und ist ihm fast wie aus dem Gesicht geschnitten
(find nicht nur ich).
http://yle.fi/ecepic/archive/00137/ahon ... 37035b.jpg
Ich hab nicht vermutet, dass es so schwer wird... aber ist ja wohl Insiderwissen.
Rokka ist dran.
http://yle.fi/ecepic/archive/00137/ahon ... 37035b.jpg
Ich hab nicht vermutet, dass es so schwer wird... aber ist ja wohl Insiderwissen.
Rokka ist dran.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#333 Re: Der prominente Gast im Sack.
Das Gesicht kenn ich noch von damals aus der Presse - in welcher Funktion ist er heute genau taetig ?
- Rokka
- Alter Schwede!
#334 Re: Der prominente Gast im Sack.
Schön, dass ich ein Begriff für dich bin. Du hast über mich wohl mal in der finnischen Presse gelesen. Ich bin der Vorsitzende der Papiergewerkschaft. Google mal unter paperiliitto puheenjohtaja. Jetzt muss ich aber hier verschwinden und übergebe dem nächsten Prominenten.
Vielen Dank lieber Jouko.
Im finnischen TV bin ich - anders als du - aktuell wohl kaum zu sehen, obwohl jeder Finne (außer den kleinen vielleicht) schon mal was von mir gehört hat, das zeichnet mich gegenüber dir sicherlich aus. Im Gegensatz zu dir bin ich auch im Ausland in eingeweihten Kreisen bekannt. Vor allem hat man vor ziemlich genau 2 ½ Jahren von mir gesprochen. Ich habe auch 3 Jahre in Deutschland studiert:
Vielen Dank lieber Jouko.
Im finnischen TV bin ich - anders als du - aktuell wohl kaum zu sehen, obwohl jeder Finne (außer den kleinen vielleicht) schon mal was von mir gehört hat, das zeichnet mich gegenüber dir sicherlich aus. Im Gegensatz zu dir bin ich auch im Ausland in eingeweihten Kreisen bekannt. Vor allem hat man vor ziemlich genau 2 ½ Jahren von mir gesprochen. Ich habe auch 3 Jahre in Deutschland studiert:
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
- Rokka
- Alter Schwede!
#336 Re: Der prominente Gast im Sack.
Da muss ich erst mal gestehen, dass ich gar nicht mehr tätig bin. Aber ich war im kulturen Bereich tätig.
- Hans
- Salmiakki Resistenter
- Rokka
- Alter Schwede!
#338 Re: Der prominente Gast im Sack.
Nicht mehr lebendig. Die meisten Leute werden mich wohl im Himmel wähnen.
- Rokka
- Alter Schwede!
#339 Re: Der prominente Gast im Sack.
Verwirrt das? Ich meinte damit, dass die Leute mich eher im Himmel als in der Hölle vermuten, denn ich glaub ich hab Gutes getan. Wenigstens eine Tat, für die ich in erster Linie bekannt bin, wird mir hoch angerechnet. Aber, ob ich es wirklich in den Himmel geschafft hat, werde ich natürlich nie verraten.Rokka hat geschrieben:Die meisten Leute werden mich wohl im Himmel wähnen.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
#340 Re: Der prominente Gast im Sack.
Hat die Tat direkt was mit dem kulturellen Bereich zu tun, in dem Du tätig warst?Rokka hat geschrieben:Wenigstens eine Tat, für die ich in erster Linie bekannt bin,
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#342 Re: Der prominente Gast im Sack.
Hat die Tatsache, dass du 'kuerzlich' in aller Munde warst, damit zu tun, dass sich Dein Geburts- oder Todestag zu einem bestimmten Male gejaehrt hat (runder Geburts- oder Todestag ..) ?
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#344 Re: Der prominente Gast im Sack.
Dann koenntest Du Jean Sibelius sein, ich versuchs einfach mal ...