Ich finde, dass der Ansatz von JW genau dem vom Marimekko gleicht (aussergerichtlich mit Dolce & Gabbana geeinigt, weil sie die roten Blumenmuster für sich als geschützt beanspruchen. Fazit: reinste Geldmacherei.Sapmi hat geschrieben:Der böse Wolf: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 90,00.html
Müssen wir jetzt alle JW-Produkte boykottieren?
Diesmal ist das Wolfs Logo und nicht ein Blumenumriss. Auffällig war allerdings, dass Marimekko die "Negativwerbung" nur im Bezug auf einen Riesen vor hatte, nicht gegen "Signed by Lola" von Tarjoustalo und anderen Ramschladen http://lukijat.iltasanomat.fi/attachmen ... 428015.jpg . Ist übrigens noch ähnlicher als die hübsch geschittenen Dolce & Gabbana Kleider.
PS. Was ist jetzt mit Olis Pfoten, 10.000 Euro pro Stück Mahngeld, damit er sie weiter tragen kann?