Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
arloblanc
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 20. Feb 2011 18:44
Wohnort: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von arloblanc »

Hallo!

Mein Name ist Arlo. Ich komme aus Finnland und bin 27 Jahre alt. Ich habe in Deutschland gewohnt, möchte aber mein Deutsch noch verbessern und mit deutschsprachigen Leuten chatten oder e-mails schreiben. Meine hobbys sind: Klettern, Bergsteigen, Hochtouren. Seit ein paar Jahren mache ich meinen Sommerurlaub immer in Deutschland oder/und Österreich :)

Wenn jemand Finnisch lernen möchte, helfe ich gerne! :)


Liebe Grüsse,

Arlo
~Ellu~
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 12:15

#2 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von ~Ellu~ »

Hallo!

Ich bin sehr schreibwütig und lerne gerade finnisch (bin blutige Anfängerin) da ich so bald wie möglich nach Vantaa ziehen möchte ;-D

LG ~Ellu~
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von Sapmi »

Tervetuloa und viel Spaß hier im Forum!

In welchem Teil Finnlands lebst Du denn und welche Regionen von Deutschland und Österreich kennst Du bisher?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von Finnlady »

kannst dich gerne melden zum chatten..vielleicht auch zum finnisch lernen :D
wäre super^^


grüße :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#5 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von Spooker »

Hey Arlo,

Dein Deutsch ist perfekt, zumindest das was ich von Dir lesen kann hier. Wie lange hast Du in Deutschland gelebt und wo? Grüße Rob
Benutzeravatar
arloblanc
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 20. Feb 2011 18:44
Wohnort: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von arloblanc »

Jetzt wohne ich wieder in Deutschland! :)
Halbungarin
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2012 13:56

#7 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Beitrag von Halbungarin »

Echt und wo wohnst Du dann?lg
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“