Finnische Bekanntschaften

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Isii
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2011 12:05

#1 Finnische Bekanntschaften

Beitrag von Isii »

Hei
Ich suche finnische Bekanntschaften für Email oder Briefe schreiben. Gern aber auch Deutsche^^
Viele Grüße
HEI HEI
FinnenFan
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2011 15:34
Wohnort: Lauenburg/Germany

#2 Re: Finnische Bekanntschaften

Beitrag von FinnenFan »

Moi
Ich heiße Yvonne komme aus Deutschland.
Ich bin seit Jahren Finnland Fan und wünsche mir nicht mehr als Freunde aus Finnland zu haben das wäre super
ich spreche auch Englisch und lerne ein wenig Finnisch ist nur sehr schwer :D .
es wäre nett wenn sich Finnen melden :)

Moi
My name is Yvonne coming from Germany.
I am a fan for years, and Finland is no longer wish to have me as a friend from Finland would be great
I also speak English and learn a little Finnish is very difficult: D.
It would be nice if Finns notify:)
Greetings from Yvonne
K.Paavalniemi
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2011 08:09

#3 Re: Finnische Bekanntschaften

Beitrag von K.Paavalniemi »

Terve ja hei

minun nimi on Kai. minä syntynyt saksaaste mutta mun äiti on soumalainen.
minä ollin monta kerrta ollut Rovaniemältä lomalle. minä ei ossa niin hyvin kirjotta soumeksi mutta osa puhuun hyvää.

ich übersetze es gerne ;-)
In deutschland lebender halb finne mit finnischer abstammung suche auch gleichgesinnte.

Gruß aus NRW
finnland-freund
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 24. Sep 2011 17:30
Kontaktdaten:

#4 Re: Finnische Bekanntschaften

Beitrag von finnland-freund »

Isii hat geschrieben:Hei
Ich suche finnische Bekanntschaften für Email oder Briefe schreiben. Gern aber auch Deutsche^^
Viele Grüße
HEI HEI
HEi :) Kannst mir gerne eine PN schreiben, freue mich immer über nette Menschen die man per Brief kennenlernen kann.
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“