Kalevala

Feste, Sitten, Gebräuche und Religion Finnlands

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Dutchman7
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2015 13:22

#1 Kalevala

Beitrag von Dutchman7 »

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach der Kalevala LP vom KOM TEATTERI. Aller wahrscheinlichkeit nach wurde diese in den 1970ger Jahre produziert.
Ich hatte das ganze nur auf Tape und die war zuletzt dermaßen ausgeleiert, dass ich sie aufgegeben habe; aber auch das ist schon wieder zehn Jahre her.
Ich bin jetzt auf der Suche nach eine Möglichkeit das wunderbare Stück digital zu bekommen, oder als LP natürlich. Kann mir da einer weiter helfen?
Terve, Alfons
(Dutchman7)
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Kalevala

Beitrag von André »

Hallo Alfons, die haben einige Alben rausgebracht. Meinst Du mit Kalevala dieses hier? Ich höre mir gerade eines der Stücke auf Youtube an. Ist ja lustig. Die Kalevala als Psychedelic-Rock. Da kann man sicher noch umfangreicher fündig werden und rippen ist ja kein Problem mehr heute. Ansonsten kannst Du den mal fragen. Oder den Kioski in Fürth anschreiben.
Zuletzt geändert von André am 6. Aug 2015 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Kalevala

Beitrag von Peter »

Hier sollte doch dabei sein, was du suchst:

https://www.youtube.com/results?search_ ... M+TEATTERI

Wenn bei dem einen oder anderen Stück bzw. Video der Hinweis auftaucht, dass wegen Urheberrechte de Seite nicht angezeigt werden kann musst du den Youube Unblocker installieren. Geht ruck-zuck und kostet nichts:

http://www.unblocker.yt/de/
Antworten

Zurück zu „Kultur“