Hundeschlittentour für Februar-März 2018 gesucht

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
smartlauria
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2018 07:27

Hundeschlittentour für Februar-März 2018 gesucht

Beitrag von smartlauria » 11. Jan 2018 07:34

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte mit einer Freundin im März 2018 (oder wenn nicht möglich auch noch im Februar) eine Hundeschlittentour in Finnland/Lappland (oder wo auch immer es schön und möglich ist :D ) machen. Leider haben mir alle Tour-Anbieter bisher abgesagt, weil sie schon ausgebucht sind. Kennt ihr noch eine Farm, wo wir für ca. 1 Woche eine Tour machen könnten?

Die Sache liegt uns wirklich sehr am Herzen, deshalb wäre es schön, wenn sich jemand mit einem Tipp meldet.

Danke euch!!! :) :elch:

ZBerlin
Landkartengucker
Beiträge: 30
Registriert: 16. Nov 2015 01:43

Re: Hundeschlittentour für Februar-März 2018 gesucht

Beitrag von ZBerlin » 11. Jan 2018 16:30

Hallo,
in Schweden und Norwegen gibt es ebenfalls Anbieter für Hundeschlittentouren, ich würde es einfach weiter suchen und mich nicht unbedingt auf den Finnland versteifen, selbst im mittleren Teil Schwedens (Jämtlands län und etwas weiter nördlich im Västerbottens län) gibt es gute Möglichkeiten für Hundschlittentouren.
Privat hatte ich bisher nur mit 2 Anbietern direkt mal zu tun und davon war einer sehr langfristig ausgebucht. Es hilft also nur dran bleiben.

Antworten

Zurück zu „Sport“