Huuto - Kontakt zu Verkäufer herstellen?

Du möchtest deine finnische Briefmarkensammlung verkaufen oder suchst einen ausgestopften Elch für das Kaminzimmer? Da wirst du nur hier fündig!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Frauki
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2023 08:42

#1 Huuto - Kontakt zu Verkäufer herstellen?

Beitrag von Frauki »

Hallo, ich möchte etwas über Huuto kaufen - leider endet die Auktion schon heute...ich könnte aber jemanden aus meiner Familie eine Riesefreude machen. Leider bekomme ich es nicht hin, einen verifizierten Account bei Huuto herzustellen (da braucht man wohl eine skandinavische Banknummer für). Kann mir jemand helfen und den Kontakt zur Verkäuferin herstellen über seinen Huuto-Account? Oder sogar die mich den Kauf tätigen, falls es nicht anders geht - Zahlung inkl. Porto übernehme natürlich ich.
Freue mich auf Ideen und Unterstützung! Viele Grüße, Frauke
Benutzeravatar
franz
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Nov 2008 14:52
Wohnort: Ylä-Luosta
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Huuto - Kontakt zu Verkäufer herstellen?

Beitrag von franz »

Im Prinzip kein Problem. Kommt immer drauf an, was du zu welchem Wert kaufen möchtest.
Kontakt zu Verkäufer ist evtl auch möglich, aber man müsste wissen, um welchen Artikel es sich handelt.
Gruss Franz
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Frauki
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2023 08:42

#3 Re: Huuto - Kontakt zu Verkäufer herstellen?

Beitrag von Frauki »

Hallo Franz, danke für deine schnelle Antwort! - ich schick dir den Link zur Anzeige als Persönliche Nachricht bzw. Email. Es geht um 30 € oder um 60 € (zwei Artikel in einer Anzeige).
Antworten

Zurück zu „Dies und das - Was nirgends so richtig hinpasst“