Finnischkurse ab Januar

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
minäolenkarhu
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2023 10:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Finnischkurse ab Januar

Beitrag von minäolenkarhu »

Neujahrskurse sind da!

Finnischlernen ist ein guter Neujahrsvorsatz. Wir von skandia-lingua.de Sprachschule für Nordeuropa lassen ihn gern mit dir wahr werden. Im Januar startet unser neues Online-Kursprogramm mit Liveunterricht und professionellen Lehrkräften in intensiven Kleingruppen.
Vielfältige Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Konversation mit viel Lernfreude auf fast allen Niveaus warten auf dich. Ganz gleich, ob du auswandern willst, das Land oft bereist oder Lust auf eine tolle, neue Sprache hast. Wir haben für alle etwas dabei und freuen uns auf dich. Schau gern ins Programm und schick uns deine Anmeldung.
Kannst du nicht zum Kurs, kommt der Kurs zu dir. - Lern, wo immer du magst!

https://skandia-lingua.de/finnisch-kursinfo/

7629789F-5CEE-468C-8FE0-63ED6ED32603.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“