Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.
Ich hoffe wirklich, dass wir es nicht verlagern müssen, denn soviel Essen wie man dort für diesen kleinen Preis bekommt... ) Ansonsten können wir die anderen Gäste rausekeln. So nach dem Motto: ÄHHHHH!!!! Ist das dort ein Wurm in meiner Pizza??? ;)
Wir benehmen uns einfach wie man das von Deutschen im Ausland erwartet, dann wird da schon Platz gemacht. Ansonsten essen wir nach dem Rotationsprinzip, wenig auf den Teller, und während Untergruppe A am Buffet steht und wartet, isst Untergruppe B schnell auf usw.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Da ich nicht weiss, wer noch rechtzeitig online gehen kann (und auch keinen dringenden Grund, den Ort zu veraendern), bleibts bei Ort und Zeit, sag ich mal. Wenn wir uns alle getroffen haben, kann man ja immer noch woanders hin, was weiss ich, aber als Treffpunkt sollten wir Ort und Zeit erstmal festhalten. Punkt.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Aufgewacht?? Uuuund? Wie war's? Lechzend auf einen Bericht samt Bilder (hoffentlich nicht hier auf Seite 6 sondern im sauberen Thread) wart*
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Ach so, jetzt kam ne SMS von Loja und gestern von Hullu, also sie waren in On the Rocks und es war cool. Mehr info folgt online. Bald.