FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#106 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich hoffe wirklich, dass wir es nicht verlagern müssen, denn soviel Essen wie man dort für diesen kleinen Preis bekommt... :)) Ansonsten können wir die anderen Gäste rausekeln. So nach dem Motto: ÄHHHHH!!!! Ist das dort ein Wurm in meiner Pizza??? :D ;)
Hans
Salmiakki Resistenter

#107 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Hans »

Wir benehmen uns einfach wie man das von Deutschen im Ausland erwartet, dann wird da schon Platz gemacht. Ansonsten essen wir nach dem Rotationsprinzip, wenig auf den Teller, und während Untergruppe A am Buffet steht und wartet, isst Untergruppe B schnell auf usw.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#108 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Oh ja!!! Klingt nach Fressmarathon!!!! :D 8)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#110 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Ach, das klingt herrlich und ist auch so romantisch: in Freud und Leid halten wir eben zusammen :D
Loja
Kela Überlebender
#111 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Loja »

War heute Morgen schon mal online. Plötzlich gabs Feueralarm und alle mussten das Gebäude verlassen.

Also bleibt es nun beim RAX im Forum, oder soll ich noch was anderes versuchen?

Es gäbe da noch das Tori; das Essen kostet dort um die 10€. Ist in der Punavuorenkatu 2.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Hans
Salmiakki Resistenter

#113 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Hans »

Da ich nicht weiss, wer noch rechtzeitig online gehen kann (und auch keinen dringenden Grund, den Ort zu veraendern), bleibts bei Ort und Zeit, sag ich mal. Wenn wir uns alle getroffen haben, kann man ja immer noch woanders hin, was weiss ich, aber als Treffpunkt sollten wir Ort und Zeit erstmal festhalten. Punkt. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#114 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

Aufgewacht?? Uuuund? Wie war's? Lechzend auf einen Bericht samt Bilder (hoffentlich nicht hier auf Seite 6 sondern im sauberen Thread) wart* :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 106 Mal

#115 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Sapmi »

Ach menno, Sunny! Bild Ich dachte jetzt schon, es gäb was Neues, weil der Thread weiter oben stand.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#116 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

Ich wollte auch nur mit dem Zaunpfahl winken :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 106 Mal

#117 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Sapmi »

Wahrscheinlich sind sie letzte Nacht irgendwo versackt.Bild Wer weiß, wann die mal aufwachen. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gast_

#118 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 26. Mär 2006 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
sunny1011
Passwechsler

#120 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

Ach so, jetzt kam ne SMS von Loja und gestern von Hullu, also sie waren in On the Rocks und es war cool. Mehr info folgt online. Bald. :)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“