Was denkt Ihr gerade...?
- Lahja
- Moltebeeren Tester
;( ;( Warum müssen die Unis einen so unter Druck setzten? Was soll ich nur tun? Hoffen dass mich eine Familie als Au pair nimmt oder den Studienplatz nehmen? Aber was mache ich dann mit meiner Konzi-Karte für das Sunrise Konzi Ende Oktober, auf das ich mich schon seit Wochen freue? Ich bin am durchdrehen! ;( ;( ;(
**Filmriss 2007
jos haluu saada, on pakko antaa!
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
jos haluu saada, on pakko antaa!
-
- Kela Überlebender
#107 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Man denkt gar nicht, wie schwer es ist, ein Pferd in die Schweiz zu importieren..ächz..
- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#108 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Pferde sind halt etwas schwer 

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
-
- Kela Überlebender
-
- Tango Profi
obwohl, wenn ich mich noch richtig erinnere, trägst Du (Naali) zur Zeit
schon schwer genug
schon schwer genug
[VERBORGEN]
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
In Österreich gab's Finlandia Vodka Cranberry zu kaufen - habe ich hier noch nirgends gesehen - 1:0 für Österreich.
In Österreich ist in 6 km langen Tunneln bester Radioempfang - in Deutschland versagt der Empfang schon in einer 500 m-Röhre - 2:0 für Österreich.
Deutschland wird nächstes Jahr Europameister, Österreich bleibt lediglich Gastgeber und Punktelieferant ;) - 2:1 für Österreich
... wird vielleicht mal fortgeführt
Bilder aus dem Ösi-Urlaub gibt's auch demnächst auf diesem Sender ...
In Österreich ist in 6 km langen Tunneln bester Radioempfang - in Deutschland versagt der Empfang schon in einer 500 m-Röhre - 2:0 für Österreich.
Deutschland wird nächstes Jahr Europameister, Österreich bleibt lediglich Gastgeber und Punktelieferant ;) - 2:1 für Österreich
... wird vielleicht mal fortgeführt

Bilder aus dem Ösi-Urlaub gibt's auch demnächst auf diesem Sender ...
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Schön, mal wieder neues Material von Les Rita Mitsouko zu hören. Die zwei haben sich ja sehr rar gemacht in letzter Zeit.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
- Alter Schwede!
Sind hier noch alle tot von gestern??! ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
- Omega
- Kela Überlebender
#114 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Ist doch Dauerzustand, daß am Wochenende hier nichts los ist!
Leichenhalle!
Omega

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
- sunny1011
- Passwechsler
#115 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Morgen ist ein sehr wichtiger Tag :]

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Tuisku
- Finnair Flieger
#116 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Wow, habe doch tatsächlich 13 Punkte erreichtSapmi schrieb am 12.09.2007 10:41
Meine Schweizer Sprachkenntnisse lassen zu wünschen übrig, hier kann man das testen:![]()
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/ ... i?id=27264

Interessant ist für mich dass es viele Begriffe gibt, die wir hier im nomalen Alltag gebrauchen und uns gar nicht bewusst sind, dass es im Hochdeutsch einen andere Bezeichnung dafür gibt. Dies sind dann halt die Stolperfallen, wenn wir Schweizer versuchen Hochdeutsch zu sprechen ;) .
- sunny1011
- Passwechsler
#117 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Von wegen Titschej Poppo ist Cervelatprominenz [img]mad.gif[/img] ;) Gipfeli war ja so offensichtlich... und doch völlig falsch
.
Fazit: Völlig daneben - ich glaube beim ersten Anlauf nur 5-6 Richtige oder so, aber ich war kreativ und lerne eh viel lieber Österreichisch :] *sori* .

Fazit: Völlig daneben - ich glaube beim ersten Anlauf nur 5-6 Richtige oder so, aber ich war kreativ und lerne eh viel lieber Österreichisch :] *sori* .
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- FiFo-Treffen Renner
#118 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Wäre schön zu wissen, wann wir nächstes Jahr Urlaub machen. Dann könnte man mal früher buchen und richtig günstige Flüge kriegen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

-
- FiFo-Treffen Renner
#119 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Ob der Polster meiner Tochter eine Seele hat.... ich glaube schon....
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#120 Re: Was denkt Ihr gerade...?
Wieso ist mir IMMER sooo kalt in meinem Zimmer und wieso wird die verdammte Heizung nicht warm ;( ;( ???