Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
- sunny1011
- Passwechsler
#121 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Frust am Brotregal. Ich will doch damit niemanden erschlagen, sondern lediglich ässääääään! Kann mich jemand noch kurz zurückbeamen, bitte? 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#122 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Meine Alu Senseo Maschine ist wohl von einer Rückrufaktion betroffen. Wie soll ich von hier wohl unfrei in die Welt verschicken
Sie sich an den Rücken zu klemmen und hierher bringen war schon schlimm genug...

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- karhu
- Moltebeeren Tester
#123 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Ja, davon habe ich auch gelesen, habe mich zum Glück damals für eine andere entschieden.
http://www.philips.de/service/senseo/index.page
http://www.philips.de/service/senseo/index.page
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#124 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Einer meiner Maikäfer ist schon letzte Nacht gestorben.
Er hatte vorletzte Nacht zusammen mit seinem Kumpel hier übernachtet und war dann gestern tagsüber gar nicht mehr ausgeflogen (der andere schon). Gestern abend krabbelte er dann noch ein bisschen träge rum, der andere kam auch irgendwann wieder an und später sogar noch ein dritter, etwas kleinerer. Naja, die anderen beiden waren heute früh auch noch da, sind dann aber später wieder weggeflogen (und mittlerweile wieder da), der erste lebte heute früh schon nicht mehr. Werde ihn dann bei Gelegenheit in den Wald zum Grab von Maik I (von vor 2 Jahren) bringen, unter einer Buche.

Er hatte vorletzte Nacht zusammen mit seinem Kumpel hier übernachtet und war dann gestern tagsüber gar nicht mehr ausgeflogen (der andere schon). Gestern abend krabbelte er dann noch ein bisschen träge rum, der andere kam auch irgendwann wieder an und später sogar noch ein dritter, etwas kleinerer. Naja, die anderen beiden waren heute früh auch noch da, sind dann aber später wieder weggeflogen (und mittlerweile wieder da), der erste lebte heute früh schon nicht mehr. Werde ihn dann bei Gelegenheit in den Wald zum Grab von Maik I (von vor 2 Jahren) bringen, unter einer Buche.

- sunny1011
- Passwechsler
#125 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Klaus Bericht macht mich traurig
- und die bekannten, bunten Curacaobilder. Im Hook's Hut am Meer essen, im azurblauen Wasser baden... Und wann verschwindet bitte der sch... Schneeklumpen im Nachbars Garten
???

- sunny1011
- Passwechsler
#127 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Eben nicht. Da muss ich noch zu Rente oder zum Lottogewinn warten 

- Sapmi
- Passwechsler
#128 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Wo kann man den denn lesen?sunny1011 hat geschrieben:Klaus Bericht macht mich traurig

- Svea
- FiFo-Treffen Renner
- Sapmi
- Passwechsler
- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#131 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Meine dann gehört es auch nicht unbedingt ins Forum. Habe nämlich nach sunnys Beitrag die Beiträge von Klaus durchforstet.
- Sapmi
- Passwechsler
#132 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Ja, ich auch.Tenhola hat geschrieben:Habe nämlich nach sunnys Beitrag die Beiträge von Klaus durchforstet.

-
- Finnair Flieger
#133 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Das ich Waldfrucht - Himbeer Bowle über meine tastatur gekippt hatte

-
- FiFo-Treffen Renner
#134 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
ich bin in Mordlust -stimmung................
ich sag nur: Elternsprechtag und SOVIEL BLÖDSINN wie gestern hab ich noch nie gehört..........................

- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
#135 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Warum sind manche Menschen nur so dumm und kleinkariert ?!
Dre***st***!
Dre***st***!