Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Svea
FiFo-Treffen Renner

#121 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Svea »

Wie, bei "Wer wird Millionär" :shock: ?
Bild
poro
Moltebeeren Tester
#122 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von poro »

Genau! Aber mehr darf ich nicht verraten... ;-)
Svea
FiFo-Treffen Renner

#123 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Svea »

Hihi, das werden wir dann ja sehen :D.
Eine Kommilitonin von mir war neulich auch bei WWM. Sie ist sogar auf den Stuhl gekommen und hat 64.000€ abgesahnt :o .
Bild
Hans
Salmiakki Resistenter

#124 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Hans »

poro hat geschrieben:
Sapmi hat geschrieben:
poro hat geschrieben:Morgen ist es endlich soweit!! Mein erster Auftritt im Fernsehen wird aufgezeichnet! Drückt mir die Daumen, damit ich länger als ca. 3 Sekunden zu sehen bin ;-)
Und wo kann man Dich dann sehen? :mrgreen:
am 28.08 um 20.15 auf RTL

28.08 ??? Nee! :)

Und, wenn Du auf mehr als 3 Sekunden hoffst, hat's wohl nicht auf den Stuhl gereicht, oder wie ? Hm, muss mich, nun, dass ich naeher dran bin, auch mal wieder fuern paar Shows bewerben - was gibts denn so ? :)
poro
Moltebeeren Tester
#125 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von poro »

stimmt, ich meinte natürlich den 28.09. :D
Hans
Salmiakki Resistenter

#126 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Hans »

Hoffentlich nimmts jemand auf, digitalisierts und stellt den Link hier zur Verfuegung :)
sunny1011
Passwechsler

#127 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von sunny1011 »

U2 kommt nach 13 Jahren wieder nach Finnland, Konzert am 20.08.10. Erstverkaufstag sofort notieren :) :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
poro
Moltebeeren Tester
#128 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von poro »

Svea hat geschrieben:Wie, bei "Wer wird Millionär" :shock: ?
Unter folgendem Link kann mann meinen "viel zu kurzen" :roll: Auftritt sehen hier

Für die, die mich nicht kennen, ich bin der einzige Kandidat aus Berlin....
Tenhola
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 66 Mal

#129 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Tenhola »

Video kann leider in Finnland nicht angeschaut werden. :( Gelobt sei die EU!
Entschuldigung - Fehler: 1
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb
Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
poro
Moltebeeren Tester
#130 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von poro »

Tenhola hat geschrieben:Video kann leider in Finnland nicht angeschaut werden. :( Gelobt sei die EU!
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb
Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Was ist denn dass für'n scheiss? Dann muss ich mal sehen, ob ich das ding irgendwie anders ins Netz stellen kann.
sunny1011
Passwechsler

#131 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von sunny1011 »

poro hat geschrieben:
Tenhola hat geschrieben:Video kann leider in Finnland nicht angeschaut werden. :( Gelobt sei die EU!
Was ist denn dass für'n scheiss? Dann muss ich mal sehen, ob ich das ding irgendwie anders ins Netz stellen kann.
Das mit den Einschränkungen ist leider andersrum auch oft nicht anders. :roll: Mit Videos aus Hesari hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Mehr dazu wurde im suomalaiset.de angemeckert:

http://www.suomalaiset.de/forum/showthread.php?t=8598

sogar mit Stellungnahme von YLE. Die Beschränkungen beziehen sich auf (Musik-)ausstrahlungslizenzen, sowie weil sie es ausserhalb der Grenzen in manchen Fällen nicht ausstrahlen wollen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hans
Salmiakki Resistenter

#132 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Hans »

poro hat geschrieben:
Das geht mir mit so einigen Dingen hier staendig so, WWM gehoert auch dazu, jaja ... Wenns nicht nur fuer mich ist, lohnt der Aufwand zumindest eher ;)
Tenhola
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 66 Mal

#133 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Tenhola »

Heute ist mein kleines Acerlaptop zurueck gekommen. Kein Harddiskschaden nur das Bios hatte einen Softwarefehler. Neuer Biosupdate und alles wieder ok.
Svea
FiFo-Treffen Renner

#134 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von Svea »

Ich hoffe, dass der Lichtblick in tiefer Dunkelheit, der gerade aufgetaucht ist ( :) ), sich nicht wieder als Sackgasse entpuppt! Also, Daumen drücken :wink: !
Bild
sunny1011
Passwechsler

#135 Re: Teil uns dein/e Freud/ Glück usw.. mit

Beitrag von sunny1011 »

Oli hat bei uns heut wieder 3,5 Stunde selig geschlummert :) Gaaanz lang, mit ausgestreckten Beinen. Der letzte verfilzte Fellbrocken wird von der noch-Besitzerin todesmutig gerade weggeschnibbelt. Vielleicht kommt das Katerchen dann zur Ruhe. :?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“