Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
sunny1011
Passwechsler

#136 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Und nochmal mit Hüttchen
http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135219949340.jpeg
Es ist Handarbeit! 80

Jürgen, das ist doch nicht neu, dass Finnland noch in den 80er steckt. Guckst Du http://www.huuto.net/fi/showitem.php3?itemid=31635159. Das wäre was für Lordi :D
Zuletzt geändert von sunny1011 am 19. Mai 2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester

#137 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Nane »

Kann man eigentlich auch mit sms aus dem internet voten? also mit diesen kostenlosen Diensten??? Ansonsten bin ich schon super vorbereitet..Alle Nachbarn geimpft um zu voten, Knabberzeugs besorgt...Telefon aufgeladen...lol...Lordi rocks....
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#138 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 19.05.2006 14:42
Und nochmal mit Hüttchen
http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135219949340.jpeg
Yyh, ich ess grad. Würg. Also nicht zu empfehlen, den Link während des Essens anzuklicken. 80
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#139 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Was'n jetzt?
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... plett.html

Ich dachte, sie hätten schon Kinder und diese Gruselgeschichten passen irgendwie nicht...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... plett.html

Ein Finne würde im seltensten Fall sagen, dass jemand an den Herd gehen soll. Darin sind die deutschen Männer viel besser. Und mit der Sängerin von Texas Lightning war Olli Dittrich gemeint :D

Der letzte Satz gefällt mir :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
#140 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Loja »

:D

Hab mit meinen 16-17jährigen Schülern 'ne Wette laufen, wer morgen gewinnt. Die meisten tippen (ich auch) auf die ukrainische "Shakira" und letzte werden Texas Lightning :D .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Lahja
Moltebeeren Tester
#141 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Lahja »

Ich fand das Lied von den Niederländern noch gut (glaub es waren die niederländer. meine dass in dieser fantasysprache) Annsonsten habe ich 2 mal für lordi gevotet.
Am schlimmsten fand ich die letzte sängerin. tut mir leid das sagen zu müssen, aber die sah leicht danach aus, als ob sie grad kurz eine mittagspause im tolicht milieau macht. und der mit den grünen haaren *lol* dachte erst der hätte schleim auf dem kopf.
Diesen "Fussballsong" war aber auch nicht das wahre. gehört eher in ein stadion, als in so einen wettbewerb.

Heute in der Schule meinte dann eine dass die satanisten weiter sind. *rofl* hab versucht ihr zu erklären, dass lordi keine satanisten sind, aber sie war nicht zu überzeugen.
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender

#142 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Naali »

Bin zwar alles andere als ein Lordi-Fan..aber der Song ist nicht schlecht :))

Schade nur, dass Belgien nicht weitergekommen ist...
BildBild
sunny1011
Passwechsler

#143 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Lahja schrieb am 19.05.2006 18:06
Heute in der Schule meinte dann eine dass die satanisten weiter sind. *rofl* hab versucht ihr zu erklären, dass lordi keine satanisten sind, aber sie war nicht zu überzeugen.
Mach Dir nix daraus :D . Meine spiessige Verwandschaft bekommt wohl die Krise und noch 'ne Bestätigung, dass ich in einem heidnischen Land lebe. Ganz Unrecht haben sie zwar nicht, aber immerhin gehört hier 85% der Bevölkerung zur evang. Kirche auch wenn die wenigsten praktizieren, aber - ganz anders in D - aus Anstand nicht aus der Kirche austreten. Es war für manche selbst unerhört, dass ich von katholisch auf evangelisch gewechselt habe :rolleyes: Und jetzt Lordi! :D
Sapmi
Passwechsler

#144 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 19.05.2006 17:52
- aus Anstand nicht aus der Kirche austreten.
Aus Anstand? ?(

Naja, so langsam wird's OT hier.

Ich bin dafür, dass wir morgen alle (also alle, die TV glotzen) hier unsere "Stimmen" abgeben, z. B. beste 3 + schlechteste 3 oder so. Denn so wie's aussieht, findet hier ja so ziemlich jeder was anderes am Schlimmsten. :D

Bild
sunny1011
Passwechsler

#145 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Jo, eine Umfrage wäre toll. Machst Du sie auf, Sapmi?

(OT - d.h. wegen der Steuer. Die Deutschen haben da ein anderes Verhältnis zu. Finnen geben zu, dass sie mit der Kirche nix am Hut haben, zahlen aber i.d.R. weiter). Könnte ein Klönschnack Thema werden ;)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 19. Mai 2006 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sapmi
Passwechsler

#146 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

Ich schon wieder?
Bild
Ach, ich würde sagen, wir machen keinen Extra-Thread auf. Und für 'ne richtige Umfrage, also so zum Anklicken, ist das ja dann doch etwas kompliziert. Weil dann ja jeder nur für ein Lied stimmen kann. Ich denke, wir bleiben hier im Thread und jeder schreibt dann z. B.

"Beste: Finnland, Deutschland, Türkei
Schlechteste: Frankreich, Mazedonien, Russland"

Oder so. Bild
Zuletzt geändert von Sapmi am 19. Mai 2006 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
sunny1011
Passwechsler

#147 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Ach guck nicht so bös. Oukey, wir bleiben also hier :)
Sapmi
Passwechsler

#148 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 19.05.2006 18:52
Ach guck nicht so bös.
Du bist aber auch empfindlich! :rolleyes:

Und dann guckst Du Dir Lordi an? 80
:D
Zuletzt geändert von Sapmi am 19. Mai 2006 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#149 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Zeratul »

argh die letzten 3 seiten hab ich mal gespart

ich war gestern in hki und konnte deshalb nich fürs halbfinale abstimmen

dummerweise bin ich morgen auf nem waltari konzert in holland
hat jemand ne idee wie ich an die nummern für da rankomme?
Bild
Sapmi
Passwechsler

#150 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

Hier kann man sich auch noch/schon mal alle Beiträge anhören/angucken:

http://svt.se/svt/road/Classic/shared/m ... ctiveVideo
Zuletzt geändert von Sapmi am 20. Mai 2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Musik“