Finnland-Elch hat geschrieben:viel Spaß und einen schönen Urlaub im Schwarzwald.
in unseren "deutschen" Zeiten haben wir auch einige Urlaube in dieser Gegend verbracht.
wir haben uns im Südschwarzwald immer gut erholt.
Genießt vor allen Dingen das gute Essen dort unten, ich bin richtig neidisch auf Euch
Ja, ich bin schon gespannt. Am Freitag Abend gibt's bei einem Freund (für den ich erstmal hier in Holland einkaufen gehen muss) eine "Schwarzwälder Vesper". Gestern hat es ordentlich geschneit da unten und heute sind es da unten vor den Toren des Schwarzwaldes schon nur -8 Grad ... ganz zu schweigen vom 1.000 Meter höheren Feldberg... laut Wetterkarte -13 Grad.
Offtopic: Hast du eigentlich meine Karte aus Lahti erhalten? Habe nämlich heute erfahren, dass eine Karte, die ich schon vor 1,5 Wochen abgeschickt habe, immer noch nicht angekommen ist...
Offtopic: Hast du eigentlich meine Karte aus Lahti erhalten? Habe nämlich heute erfahren, dass eine Karte, die ich schon vor 1,5 Wochen abgeschickt habe, immer noch nicht angekommen ist...
Jau alles aangekomen. Die war innerhalb von 2 Tagen oder so da. Danke!! Auch wenn's Lahti ist, ich hab mich gefreut!!! hahaha Hab daraufhin mal meine Bilder von der Plattenbaustadt rausgeholt... 5 Jahres ist's schon her, dass ich da war
Klaus hat geschrieben:@Linduli: Hast du noch einen Tipp was ich nicht verpassen sollte?
Ne, sorry, habe leider keinen Tipp für dich. Ist schon über 8 Jahre her, dass ich dort war. Außerdem war ich da zu Kur und hatte deswegen nicht so viel Zeit, die Gegend genauer zu erkunden. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Natur herrlich war für deutsche Verhältnisse