ja...... genau das denk ich mir seit gestern 20 uhr........... über eine andere Person aber es triffts....... so und jetzt geh ich wider mental Holzhacken- soll helfen,,,,LoW-=*CRC*=- hat geschrieben:Warum sind manche Menschen nur so dumm und kleinkariert ?!
Dre***st***!
Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
-
- FiFo-Treffen Renner
#136 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
#137 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Meine 1000g "maitosuklaata ja non stop" sind endgültig leer... 

- sunny1011
- Passwechsler
#138 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Ich werde wieder schmerzlich dran erinnert, dass wenn man seine Einkäufe nicht innerhalb des Ring III macht, werden alle schönen Pläne zunichte gemacht und man ist wieder an die Einheitslebensmittel aus der Industrieherstellung angewiesen. 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Finnair Flieger
#139 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Das der Papagei von unseren Bekannten weg geflogen ist
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#140 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Ich hasse Unzuverlässigkeit...und zwar wie die Pest
. Leute, die etwas hoch und heilig versprechen und es dann doch nicht tun (obwohl man sich komplett darauf eingestellt hat) und noch nicht einmal verstehen, dass man sich darüber ärgern kann
.

-
- Tango Profi
#141 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
der kommt bestimmt wieder zurück, ein Papagei kann fragen, wie es wieder nach Hause geht.lilly hat geschrieben:Das der Papagei von unseren Bekannten weg geflogen ist
- sunny1011
- Passwechsler
#142 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Oli seit 9 Tagen nicht gesehen und keiner weiss was
Allerdings gerade einen halbverspeisten grossen Vogel auf der Schwelle gefunden,
Kann ja von keinem anderen sein... 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#143 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Der taucht bestimmt wieder auf. Katzen sind halt freiheitsliebend.sunny1011 hat geschrieben:Oli seit 9 Tagen nicht gesehen und keiner weiss wasAllerdings gerade einen halbverspeisten grossen Vogel auf der Schwelle gefunden,
Kann ja von keinem anderen sein...

- sunny1011
- Passwechsler
#144 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Ämter! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh!
-
- Finnair Flieger
#145 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Das jemand was auf meinen Namen bei Otto bestellt hat 

-
- FiFo-Treffen Renner
-
- Finnair Flieger
#147 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Die wußten das ich bei O.... bestellt hatte und kannten mein Geburtsdatum und meine AddresseHatti hat geschrieben:jössa... wie geht denn das?
haben bestimmt gedacht das Paket würde später kommen wenn wir in Urlaub und später hätten die mir erzählt sie hätten nichts angenommen und oder so ...

- Saana
- Tango Profi
#148 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Es ist zum Haare raufen: Offenbar gibt es keine Möglichkeit, an einem Tag mit dem ÖPNV von Oulu nach Abisko zu kommen, weil sich die Busse in Haparanda um 8 Minuten verpassen!!
(Wundert mich sowieso, dass der finnische Bus nicht nur bis nach Tornio fährt). Soviel zur grenzübergreifenden Zusammenarbeit.

- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#149 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Das ist ja blöd, Saana! Hast du schon mal bei der schwedischen Busgesellschaft nachgefragt? Vielleicht wartet der schwedische Bus ja, wenn du darum bittest. Immerhin würden sie ja an dir verdienen. Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit den Busfahrern in Schweden gemacht und der Fahrplan wurde sogar in Lund nicht richtig eingehalten
. Es fuhren alle so gemütlich, wie es eben passte. Ein paar Minuten weniger oder später waren da kein Weltuntergang.

-
- FiFo-Treffen Renner
#150 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
solange auf die beiden gefreut und schon sind sie wieder weg.....