Wut/Frust/Heulecke

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#136 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 hat geschrieben:
Jep. Die gibt es aber nicht im Supermarkt.
Ich weiß schon, dass es sowas in D gibt (sogar im Supermarkt :wink: ), aber wusste nicht, dass es jetzt unbedigt typisch deutsch ist.
z. B. bei Plus gibt's mittlerweile viele Sachen dieser Art. Naja, oder in den Drogerien, u.a. Weleda gibt's ja schon ewig, würde ich auch dazu zählen.
Muss allerdings dazu sagen, dass diverse Labellos, äh, also Lippenpflegestifte mit rein pflanzlichem Zeug in letzter Zeit bei mir so allergische Reaktionen auslösen. Hab mir nämlich schon vor längerer Zeit angewöhnt, immer wieder nach solchen Natur-Dingern Ausschau zu halten, da ich da Großverbraucher bin. Aber in letzter Zeit hab ich so Pflanzen-Stifte aus verschiedenen Läden überhaupt nicht vertragen, d.h. krieg so blöde Flecken auf den Lippen und es spannt, etc. Am besten ist immer noch der Sundance vom DM-Markt. Naja, muss man halt alles mal ausprobieren.

Aber langsam wird's off-topic, d.h. wir müssten bei Bedarf in den Kosmetik-Thread wechseln. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#137 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Hatti »

Katze ist nicht nach hause gekommen :?
Hans
Salmiakki Resistenter

#138 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Hans »

Hans hat geschrieben:Grr, hier klappt Kommunikationstechnisch wieder fast nix, die letzten Tage ...
Taas.
sunny1011
Passwechsler

#139 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Ich vermisse auch Oli :( :cry:
@Hatti, wo steckt er denn? Habt ihr dort auch eine böse Katzenfänger sunny...?
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#140 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Hatti »

ich weiß es nicht...... geh ihn jetzt suchen
lilly
Finnair Flieger
#141 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von lilly »

Hatti hat geschrieben:ich weiß es nicht...... geh ihn jetzt suchen
ist die Katze wieder da :?:
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#142 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Hatti »

nein, er fehlt jetzt schon seit 12 Stunden
lilly
Finnair Flieger
#143 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von lilly »

Hatti hat geschrieben:nein, er fehlt jetzt schon seit 12 Stunden
Unser war mal 6 oder 7 Tage weg
lilly
Finnair Flieger
#144 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von lilly »

im Schloß vom Wohnwagen haben sie Kleber rein... jetzt ist das Schloß kaput und es war nicht mal 1 Jahr alt :( :( :(
Sapmi
Passwechsler

#145 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Sapmi »

@lilly: Boah, was für W.....r! Echt unfassbar.
Das Problem ist ja, dass Du die Schweine auch nicht zu fassen kriegst. Mir sind bei meinem vorigen Auto mal beide Außenspiegel abgebrochen worden, direkt vor der Haustür. Und bei 'nem anderen Auto steckte eines Tages ein Nagel im Schloss der Fahrertür.
Echt 'n tolles Hobby. :roll: :evil:

Bild
sunny1011
Passwechsler

#146 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi hat geschrieben:@lilly: Boah, was für W.....r! Echt unfassbar.
Das Problem ist ja, dass Du die Schweine auch nicht zu fassen kriegst. Mir sind bei meinem vorigen Auto mal beide Außenspiegel abgebrochen worden, direkt vor der Haustür. Und bei 'nem anderen Auto steckte eines Tages ein Nagel im Schloss der Fahrertür.
Echt 'n tolles Hobby. :roll: :evil:
Jep, kenn ich - alles was nicht niet und nagelfest ist, wird auch in Finnland aus Langeweile kaputtgetreten. Oder geklaut. Man kann auf jeden Fall den Wagen in der City nicht draussen stehen lassen. In den umliegenden Strassen auch nicht. Bei uns (noch) ruhig, da Sackgasse.

Im benachbarten Stadteil hat jahrelang eine Benzinklautruppe ihr Ding gemacht: immer die Tanks aufgebrochen und abgepumpt. Heutzutage sind nicht nur die Reparaturkosten hoch...
sunny1011
Passwechsler

#147 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Morgen geben wir Training für unser Product Management, haltet mir die Daumen, ich hab bammel, mein Teil auf Finnisch zu halten. Das Thema liegt mir, das ist die halbe Miete, vorne stehen ist auch nicht das Ding, aber das Ganze über die Bühne zu bringen :oops: Autsch, worauf hab ich mich da eingelassen...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
sunny1011
Passwechsler

#148 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Und... überstanden :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler

#149 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von Sapmi »

Bild

Da haben wir mal morgens noch unter 25 Grad draußen, aber schon Sonne, also im Büro erst mal Fenster aufreißen, um wenigstens etwas Luft reinzulassen und die unvermeidbare Erhitzung ein bisschen zu verzögern.
Kommt doch diese eine Drecksf... her und macht mehrere Fenster zu, weils zieht! Bild

Bild

Zum Glück gehe ich heute früher und bin dann 'n paar Tage weg.

Bild
sunny1011
Passwechsler

#150 Re: Wut/Frust/Heulecke

Beitrag von sunny1011 »

Wieviele Threads haben wir nun zu diesem Thema? :mrgreen: Nicht vergessen, ich hab Dir extra den Kühlschrankthread aufgemacht, es war nicht nur für die Zeit danach nach dem Osterurlaub gedacht. Du kannst immer dahin!
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“