Woran denkt ihr eben?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Svea
FiFo-Treffen Renner

#16 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Svea »

Eldoradobaby schrieb am 31.10.2007 02:13
Wie scheisse das Leben sein kann.
Was ist denn passiert :( ?
Bild
sunny1011
Passwechsler

#17 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Oh mein Gott, bitte bitte, erklärt doch finnischen Ingenieuren, dass P_r_ä_s_e_n_t_i_e_r_e_n nicht mit Nuscheln und in virtuelle Welt Abheben gleichzustellen ist :rolleyes: Zwei Tage Sitzfleisch trainieren und es ist genug!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
#18 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Loja »

:D

Ich denke daran, mir in Mannheim ein ruhiges Zimmerchen nur zum Schlafen zu mieten.

Heute Nacht wieder kein Schlaf bis 3.00 Uhr! ;(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#19 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Eldoradobaby »

Ach, nix weiter...

Aktuell: Was mache ich mir gleich zum Essen?
Omega
Kela Überlebender

#20 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Omega »

Klaus schrieb am 30.10.2007 20:34
Omega schrieb am 30.10.2007 16:59
Morgen noch! :D Dann 4-Tage-WE! :D :D

Omega
Nicht dran zu denken, in Holland gibt's keinen Feiertag. Wir schreiben am Donnerstag auch noch Englischklausur. :rolleyes:

Ist halt so! Andere Länder, andere Sitten!

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 114 Mal

#21 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Sapmi »

Omega schrieb am 31.10.2007 16:54
Andere Länder, andere Sitten!
Stimmt, in Hessen wird auch gearbeitet. :P

Und natürlich fahren deshalb morgen ALLE zum Einkaufen rüber, denn das kann man ja sonst NIE machen, chr chr. :lol:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Sapmi
Passwechsler

#22 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Sapmi »

Was macht eigentlich Naali bzw. Mini-Naali? Heute ist doch Stichtag! :D

Bild
hullu poro
Alter Schwede!
#23 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von hullu poro »

Habe ich gestern Nacht wirklich Karaoke gesungen??! 80
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
sunny1011
Passwechsler

#24 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Wieso haben hier alle Handwerker zwei linke Hände? Erstmal die Baggerodyssee, heut endlich Fernwärmeanschluss und sie haben vergessen, den Schalter anzumachen. Fazit, Heimkehr und 14 Grad in der Bude. Echte Sapmitemperaturen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler

#25 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 01.11.2007 22:36
14 Grad in der Bude. Echte Sapmitemperaturen.
Du bist fies. :D 14 Grad Stubentemperatur ist ungesund. :P

Obwohl: es kann noch schlimmer kommen. Hab ich hierzulande vor ein paar Jahren mal mit abgefeiert: Heizung funktionerte nicht richtig und die Firma hat 'nen Azubi geschickt :rolleyes: Und natürlich passiert sowas nicht im Herbst oder Frühling, sondern im Winter bei -7°C Außentemperatur, klar. Zur Fehlersuche musste er die Heizung erst mal ganz aus machen. Nach und nach zog ich mir 'nen Pulli und dann die Fleecejacke über. Das Ganze dauerte 3 Stunden, bis er bei mittlerweile 12 (!) Grad Raumtemperatur feststellte, dass er den Fehler nicht feststellen konnte. :rolleyes:

Bild
sunny1011
Passwechsler

#26 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Bei uns war es so, dass ich komplett vergessen habe, dass Jouko* schon ganz früh auftaucht. Als sie dann erst den Heizungsraum inspizierten, wollten sie ins Haus und ich musste im Bademantel flüchten (hab ja wie immer morgens getrödelt) :D Diskret wie die Finnen so sind, sagte er, er käme später. Als ich endlich fertig war, klingelte er nochmal und fragte, ob er reinkommen darf.

* unser Universalname für unbegabte Handwerker und Baumaterialienhändler :D

Jetzt haben wir im Garten ein Relikt der 70er Jahre stehen und die Fernwärme scheint zu funzen, auch wenn sich das Haus nur langsam aufwärmte.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 2. Nov 2007 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
riksu
Moltebeeren Tester
#27 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von riksu »

Sapmi schrieb am 31.10.2007 18:03
Was macht eigentlich Naali bzw. Mini-Naali? Heute ist doch Stichtag! :D
das frage ich mich auch - sie war ja auch schon seit mittwoch morgen nicht mehr online. in zwei tagen kann viel passieren! :D
Naali
Kela Überlebender

#28 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Naali »

Nö, bin noch hier :D
BildBild
Sapmi
Passwechsler

#29 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Sapmi »

Immer noch in Wartestellung? 80

Bild
sunny1011
Passwechsler

#30 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Wieso wird ein belangloser Wut und Frust Thread im Sachbereich zitiert? ?( Ab sofort wird Wut und Frust Thread in Singvögelchenwiese umfunktioniert. Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“