Finnischer Plattenladen in Deutschland

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hans
Salmiakki Resistenter

#16 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von Hans »

Petteri schrieb am 04.05.2006 22:08
Ich finde dieses Kioski geniqal, aber wenn ich das richtig verstehe, muss man Händler sein, um dort bestellen zu können?
Das haste glaub ich falsch verstanden ?! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von pikkumyy »

ach, ihr lieben immer diese verständigungsprobleme.....
@ petteri - du darfst sogar persönlich im laden vorbeikommen....
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
pikkumyy
Moltebeeren Tester
#18 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von pikkumyy »

@petteri - o.k. jetzt verstehe ich das problem.
der blöde online shop spinnt wieder.
da kommt dann "händler log in", oder
so ähnlich. wird in kürze behoben.
wenn du eine e-mail schreibst oder
mir eine pn, wird dir gerne die gedruckte
mailorderliste zugeschickt.
Petteri
Landkartengucker
#19 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von Petteri »

pikkumyy schrieb am 07.05.2006 18:42
@petteri - o.k. jetzt verstehe ich das problem.
der blöde online shop spinnt wieder.
da kommt dann "händler log in", oder
so ähnlich. wird in kürze behoben.
wenn du eine e-mail schreibst oder
mir eine pn, wird dir gerne die gedruckte
mailorderliste zugeschickt.
Das ist doch mal ein Wort, endlich versteht mich jemand *ggg*
Vielen Dank!

Finnische Musik in Unmengen, ich freu mich drauf!!!!
[VERBORGEN]
pikkumyy
Moltebeeren Tester
#20 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von pikkumyy »

jep!
heute abend KIOSKI SOUNDIKONE in fürth im raum 4 (unter dem babylon kino - nürnberger str.3)

-mit (hoffentlich diesmal)ausreichend salmiakki kossu
-herbstdeko
-und natürlich viel toller musik

es geht erst um 22.00 los, also ihr habt noch massig zeit......(mmmmhh, ach ihr wohnt alle in seltsamen gegenden in deutschland)
pikkumyy
Moltebeeren Tester
#21 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von pikkumyy »

KIOSKI ZIEHT NACH BABYLON!

Das Programm

Fr., 02. Feb. 2007, ab 21.00 Uhr, Raum Vier.

KIOSKI SoundiKone & Raum 4 präsentieren: FinnKlubi (Balan, München), DJ Saamelainen (Morph Club, Bamberg) und – sensationellerweise – DJ Koski & MC Korva aus Finnland (siehe auch http://www.nordiccombined.de/). Die Kollegen legen auf, wir feiern! Natürlich mit traditioneller Salmiakki-Kossu Baari! Eine lange Suomi-Disko-Nacht mit befreundeten Djs die ebenfalls regelmässige Finnen-Disko Abende bestreiten. Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht mit Euch!
Wer es etwas besinnlicher möchte und thematisch trotzdem auf Linie bleiben will: im Babylon-Kino läuft Aki Kaurismäki's "Wolken Ziehen Vorüber" - der passende Film zur Eröffnung des neuen KIOSKI.

Sa., 03. Feb. 2007, ab 12.00 Uhr, KIOSKI Plattenladen

Offizielle Einweihungsfeier des neuen KIOSKI, Nürnberger Str.3, Fürth. Gäste aus Kultur & Politik, sowie Freunde & Kunden des KIOSKI gratulieren - wir reichen Kaffee, Pulla (finnische Zimtkringel) & Piirakka (karelische Piroggen). Zwangloses Abhängen, engagiertes Abfeiern mit KIOSKI und Babylon. Bis 20.00 Uhr im KIOSKI danach im Babylon Kino-Cafe. Dazu empfehlen wir das Einweihungsgeschenk des Babylon-Kinos an den KIOSKI:
Aki Kaurismäki's "Wolken Ziehen Vorüber" - der Film zur Eröffnung des neuen KIOSKI.

So., 04. Feb. 2007, ab 10.00 Uhr, Babylon Kino-Cafe

Die Jungs vom Babylon Kino-Cafe servieren finnisches Frühstück. Der perfekte Ausklang der Eröffnungsfeierlichkeiten. Und zum Abschluss dann abends nochmal ins ...Babylon-Kino in Aki Kaurismäki's "Wolken Ziehen Vorüber". Für den frühen Abend des 4. Februar wird es noch ein „Special“ im KIOSKI geben. Einzelheiten dazu ab mitte Januar unter http://www.kioski.de sowie http://www.kultiplex-babylon.de
Und noch ein Tip für die Kaurismäki-Fans unter Euch: ab heute, 04.01.06, läuft im Babylon-Kino in Fürth der neue Film von Aki Kaurismäki, „Lichter der Vorstadt“. Lohnt sich! Hingehen!
pikkumyy
Moltebeeren Tester
#22 Re: Finnischer Plattenladen in Deutschland

Beitrag von pikkumyy »

BIG SATURDAY IM KULTIPLEX

Zündfunk Livesendung aus dem Kultiplex, Konzert Marko Haavisto Accoustic Duo & Zündfunk-Party mit Sabine Gietzelt und Achim 60 Bogdahn im Raum4 am 31. März 2007

19.00 uhr in KIOSKI und Babylon-Cafe
Zündfunk Live-Sendung
Der BR Zündfunk ist mit seinem Blauen Bus zu Gast im Kultiplex. Das heißt Zündfunk Live-Sendung aus der Nürnberger Str. 3 in Fürth! Turn your radio on! oder komm vorbei. Achim 60 Bogdahn moderiert und garantiert damit einen mindestens so kurzweiligen Abend wie ein Auswärtsspiel der Löwen in Fürth. Für Euch an den Rundfunkempfangseinheiten eine tolle Möglichkeit das aufregende Innenleben des Kultiplex-Babylon kennenzulernen. Und als Livestream gibts die Sendung auch.

21.00 Uhr im Raum4 -
Konzert Marko Haavisto Accoustic Duo
Es ist kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich bestätigt und in trockenen Tüchern! Auf Einladung des KIOSKI spielt das Marko Haavisto Duo im Raum Vier eines von drei Deutschland-Konzerten. Haavisto wirkte mit seiner Band Poutahaukat als Darsteller und ganz essentiell am Soundtrack des Kaurismäki Films „Der Mann Ohne Vergangenheit“ mit und zählt zu den wichtigsten finnischen Song-Poeten überhaupt. Für drei Konzerte ist Haavisto – erstmals überhaupt - in akustischer Duo-Besetzung mit dem Poutahaukat Gitarristen Jouni Saario in Deutschland. Ein absolutes „Muss“ für alle Kaurismäki-Fans, Singer/Songwriter-Afficionados und natürlich Finnland-Maniacs.
Antworten

Zurück zu „Musik“