Ein wenig musikalische Umfrage ...

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Nane
Moltebeeren Tester

#16 Re: Ein wenig musikalische Umfrage ...

Beitrag von Nane »

Ich habe als Teenie Pink Floyd in Basel sehen kønnen, das wuerde ich gerne noch mal im Erwachsenen zustand sehen... :D
Auch das Guns'n Roses Konzert in Paris hætte ich gerne Erlebt .

- am meisten habe ich wohl , Berufbedingt, die Konzerte meiner eigenen Bands gesehen, da kommt so jede Woche eins zusammen, welche Band davon die Hitliste anfuehrt , kønnte ich beim Besten willen nicht sagen. -

Privat habe ich wohl die Farmer Boys recht oft gesehen :D ISt wohl die faulste Band der Welt, aber manchmal spielten sie auch... :D
Aideen
Landkartengucker
#17 Re: Ein wenig musikalische Umfrage ...

Beitrag von Aideen »

Das beste Live Koncert war für mich das: H.I.M - The Rasmus - Negative in Wien :) wircklich, das beste :]
Nun, hier in Slowenien gibts leider nich so viele Koncerte wie in Deutschland. Aber ich gehe immer auf eins, wenn ein finishes Bend zu Besuch kommt ;)
Nun die bekanteste, die ich live gesehen habe sind: Therion, Nightwish, Apocalyptica & Grave Digger.
Ich gehe auch oft auf ein konzert von slowenischen Bends :)
~ Fear of who I am becoming.I fear that I'm losing.The struggle within.I can no longer restrain it.My strength, it is fading.~
Antworten

Zurück zu „Musik“