Noch nicht mal fahren darf es ein anderer..da werde ich nervös [img]mad.gif[/img]

Neee...das Auto bleibt Naali-Sache

Au, kenn ich! Ich dachte aber, das wäre Männersache ?( (unausstehlich aufm Beifahrersitz). Im Sunnyauto heisst es dann - Tür auf und rausNaali schrieb am 20.11.2005 11:37
und ich als Beifahrer geht zum Beispiel auch überhaupt nicht. Ständiges kommentieren ist da noch das harmloseste![]()
Nöö..ohne Kommentar kommt man bei mir nicht davonsunny1011 schrieb am 20.11.2005 12:41Au, kenn ich! Ich dachte aber, das wäre Männersache ?( (unausstehlich aufm Beifahrersitz). Im Sunnyauto heisst es dann - Tür auf und rausNaali schrieb am 20.11.2005 11:37
und ich als Beifahrer geht zum Beispiel auch überhaupt nicht. Ständiges kommentieren ist da noch das harmloseste![]()
.
Damit die Antriebsräder belastet sind und besser auf Eis und Schnee haften. Als es hier in der Bundesrepublik noch Winter gab, wurde das oft von den Leuten gemacht, die Autos mit Frontmotor und Heckantrieb hatten - also damals etwa Mercedes-Benz, Opel oder BMW - und in Gegenden wohnten, in denen nicht so schnell geräumt oder gestreut wurde. Gehwegplatten waren sehr beliebt, zwei meist ...Naali schrieb am 20.11.2005 00:46
Wozu denn eigentlich die Zusatzgewichte? Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört *g*
80 *kreisch* Na, dann kann man nur Daumen drücken!Downhill schrieb am 21.11.2005 15:48
Ich verlasse am 2. Dezember Finnland und werde dann wohl - notgedrungen - die Strecke von Helsinki nach Hanko mit Sommerreifen unterwegs sein.
Yep, und zumindest auf den wichtigsten Strecken wird die Oberfläche jährlich komplett erneuert:Downhill schrieb am 21.11.2005 15:48
Zum Thema Spikes, jetzt weiß ich endlich wieso der Straßenbelag in Finnland überall so rauh ist. Man hört da schon einen Unterschied zu Deutschland, finde ich.
Tja, normalerweise hätt ich die längst drauf, mir sind diese "Sommerreifenrutscher" in Deutschland auch ein Greuel. Momentan ist ja alles kein Problem, ich fahr mit dem Bus bzw. nur wenn die Straße garantiert trocken ist. Nur nach Hanko muß ich halt irgendwie ;) Bleibt nix übrig als die Wettervorhersagen checken, früh los fahren und hoffen daß ich keine allzu korrekten Polizisten treffe 80sunny1011 schrieb am 21.11.2005 16:36
80 *kreisch* Na, dann kann man nur Daumen drücken!