80er Fragebogen

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#16 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von hullu poro »

Loja schrieb am 24.10.2006 14:38

Nick Cave & Kylie Minogue, Where the wild roses grow (oder war das schon 90er?)
Da ich mich daran gut erinnern kann, allerdings ja selbst erst Mitte der 80er geboren wurde, tippe ich mal auf die 90er ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#17 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Hans »

Herrje, ich hab nichmal den Musikfragebogen feddich, und nun sowas. Und wie soll man ueberhaupt die GANZEN achtziger in einen Fragebogen kriegen, gerad wenn man anfang der 70er geboren is. Na, aber schreibt ihr mal schoen :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#18 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Hans »

ulli schrieb am 24.10.2006 15:43
Jan schrieb am 24.10.2006 06:52
@ Ulli, "Herr der Ringe", welcher zeichentrickfilm war das denn ??? Die "richtigen" Filme liefen erst Ende 90-200?.
Es gab einen "frühen", den ich 1981/82 gesehen habe, hier findest Du mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_d ... %281978%29
Das war der, wos dann beim ersten Teil geblieben is, hm ? Ja, der war toll, damals :)
Zuletzt geändert von Hans am 24. Okt 2006 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#19 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Loja »

:D

Den möchte ich mal ganz gerne wieder sehen.... die schwarzen Reiter waren viel gruseliger als in der neuen Verfilmung 80 .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3557
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

#20 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Syysmyrsky »

Loja schrieb am 24.10.2006 13:38
... Nick Cave & Kylie Minogue, Where the wild roses grow (oder war das schon 90er?) ...
1995 war das.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11594
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 77 Mal

#21 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Sapmi »

@Loja: na siehste! Und gestern hast Du noch behauptet, die 90er wären doof gewesen. :D

(zum Fragebogen: hab mich immer noch nicht so richtig dahintergeklemmt, Antworten folgen aber noch)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#22 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Loja »

:D

Die waren auch doof - mit Ausnahme dieses schönen Videos, das ich (weil es so gut ist :] ) in die 80er gepackt habe. (Okay, Grunge war auch in Ordnung, aber sonst......90er = gähn)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#23 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von ulli »

Loja schrieb am 24.10.2006 16:22
Den möchte ich mal ganz gerne wieder sehen.... die schwarzen Reiter waren viel gruseliger als in der neuen Verfilmung 80 .
Den gibt es gerade bei Anttila im Sonderangebot, für 6 €, sogar mit deutscher Tonspur - oder wie man das bei Dvds heute nennt :D .
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#24 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von sunny1011 »

Es gibt ja auch Mangas. Die DVD-Wahl muss der derzeitigen Mode angepasst werden. ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#25 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Hatti »

1. Lieblings-Sängerin:

<span style="font-size:7pt;">Sandra[/color]


2. Lieblings-Sänger:

Morten !!!!! ( ich hatte dann einen freund,der genauso aussah aber in blond)


3. Lieblings-Gruppe:

A-ha,Level 42,Spandau Ballett


4. Lieblings-Videos:

Take on me!!!


5. Meine 1. Maxi-Single:

s.o.


6. Neue Deutsche Welle:

Döf, Falko, Spider Murphygang, Peter Schilling


7. Lieblings-Fernseh-Serien:

McGyver, ( und da gabs so eine deutsche Serie mit einem Blondgelockten Geiger, der eine Teufelsgeige bekommt- Dämonen aber die auch haben wollen- kennt die wer?? Ich weiß den Titel nimmer) dann K.I.T.T ( schon gewußt- der war en Schwules Auto laut David)Mondbasis Alpha 1

8. Lieblings-Film:

Dirty Dancing

9. Lieblings-Bücher:

ich zähl da jetzt nciht auf( icvh hab da 5 Bücher / Woche verschlungen)


10. TV-Stars deutsch:

???

11. Lieblings-Schauspielerin:

???

12. Lieblings-Schauspieler:

Tom Cruise

13. Bravo-Starschnitt:

Dauerwelle und so bunte Bandeln drinnen und viel zu viel Haargel

14. mein größtes Modeverbrechen:

Leggins und dazu T-Shirts mit Schulterpolster.....weiße Socken und schwarze Stöckelschuhe
Zuletzt geändert von Hatti am 1. Nov 2006 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

#26 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von kukkuluuruu »

Hattifnatte schrieb am 01.11.2006 10:22
7. Lieblings-Fernseh-Serien:

McGyver, ( und da gabs so eine deutsche Serie mit einem Blondgelockten Geiger, der eine Teufelsgeige bekommt- Dämonen aber die auch haben wollen- kennt die wer?? Ich weiß den Titel nimmer) dann K.I.T.T ( schon gewußt- der war en Schwules Auto laut David)
Oliver Maas? Ich fand ja Patrick Pacard besser (oder wie man den geschrieben hat.) Hat man schön Norwegen gesehen. :-) Titelmusik war auch kiva, mahtava!
Obwohl Silas war ja knuddelig!
Mutta kasvosi kun muistaa
Se auttaa jaksamaan
[A.K.]
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#27 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Puolukka »

Hattifnatte schrieb am 01.11.2006 11:22
13. Bravo-Starschnitt:

Dauerwelle und so bunte Bandeln drinnen und viel zu viel Haargel
Gehts jetzt um Starschnitte oder Haarschnitte? :D
Übrigens, hieß die Serie mit dem schwulen Auto nicht "Knight Rider"?
Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#28 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von Hatti »

jaa, danke!! Oliver Maass so hieß die Serie!!!! und stimmt Knight Rider... Übrigens ist mir noch eine Lieblingsserie eingefallen: Mondbasis Alpha 1 kennt die wer?( mit Michael LAndau)
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#29 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von ulli »

Hattifnatte schrieb am 01.11.2006 11:48
Mondbasis Alpha 1 kennt die wer?( mit Michael LAndau)
Na klar, die war toll!
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#30 Re: 80er Fragebogen

Beitrag von sunny1011 »

Wie wär's jetzt? Hat jemand Mut im privaten Bereich ein 80er Foto von Euch veröffentlichen? :D Das hört sich zu köstlich an, vor allem bei Loja und Hatti. Das muss ich sehen :P
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“