Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
-
- Alter Schwede!
Ich hoffe es wird ein lustiges Gemisch aus meinen beiden Zuhause (D/FIN) und vll noch in die Schweiz ;) ...usw. Was anderes als "Europa" kann ich momentan nicht sagen 

<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- Tuisku
- Finnair Flieger
#18 Re: Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
Wohin weiss ich gar noch nicht genau. Die Reise findet Ende August/Anfang September statt.Sapmi schrieb am 07.04.2007 11:29
@Tuisku: wann und wo denn?![]()
Besuch ist immer Willkommen ;) !hullu poro schrieb am 07.04.2007 11:27
Ich hoffe es wird ein lustiges Gemisch aus meinen beiden Zuhause (D/FIN) und vll noch in die Schweiz ;)
- sunny1011
- Passwechsler
#19 Re: Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
Rhodos wurde soeben verpasst (die Bestauswahl war gerade schon an einem Tag ausgebucht), zig Angebote wieder reingeholt, aber nun steht unsere Badezimmerumbauplanung :] und wir werden wohl den Aufenthalt verkürzen und mit einem Smart irgendwo von Deutschland aus fahren.... Benelux könnte ich noch meinem Schatz zeigen, <span style="font-size:7pt;">allerdings find ich Luxemburg fast so protzig wie die Schweiz; ein Banken-Land halt (betrifft natürlich nicht die freundlichen FiFo-Knusper-Ovomaltinelieferanten ;) )[/color], Rhein, oder doch Österreich?sunny1011 schrieb am 28.03.2007 10:52
Von Deutschland aus geht es höchstwahrscheinlich nach Rhodos.
Jedenfalls tausche ich diesmal gerne gegen eine Jacuzziwanne mit Sektglasablage :P :P jes!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Kela Überlebender
#20 Re: Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
Leider muss ich aus berufstechnischen Gründen alleine in den Sommerurlaub starten. Wohin geht´s? Nach Finnland natürlich
) Wann ist allerdings noch offen. Es muss erst mal alles mit meinen Freunden abgesprochen, die mich hier besuchen wollen.
Evtl fahre ich auch mit meine Mutter..aber momentan..alles ist terminmäßig etwas unsicher.
Auf jeden Fall geht es erst nach Vantaa-Kivistö. Dort hat meine Schwiegerfamilie ein Haus. Später dann noch nach Hyvinkää, Lahti...ja..mal sehen wohin noch alles..

Evtl fahre ich auch mit meine Mutter..aber momentan..alles ist terminmäßig etwas unsicher.
Auf jeden Fall geht es erst nach Vantaa-Kivistö. Dort hat meine Schwiegerfamilie ein Haus. Später dann noch nach Hyvinkää, Lahti...ja..mal sehen wohin noch alles..
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- Klaus
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#22 Re: Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
Der Rest ist vernünftig, bleibt zu Hause. Klimaschutz vor Urlaub.

Dann grüß mit Hyvinkää.Naali schrieb am 27.04.2007 16:23
dann noch nach Hyvinkää, Lahti...ja..mal sehen wohin noch alles..

Zuletzt geändert von Klaus am 8. Mai 2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Många bäckar små, blir en stor å.
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
- Omega
- Kela Überlebender
#23 Re: Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
Gibt gleich Klimaschutz vor Urlaub!!!
Urlaub MUSS sein!!! :]
Omega

Urlaub MUSS sein!!! :]
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#24 Re: Umfrage: Reiseziele Sommer 2007
Genau, Klimaschutz is ja nur doll, wenn andere dafür sorgen.
Hah, nur noch DREI Wochen bis zu Urlaub, ich freu mich bisken wie blöd, langsam 

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)