Bitte melde dich!!!!!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sunny1011
Passwechsler

#16 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von sunny1011 »

Hat sie ja auch geschrieben, als sie von der AuPair Familie ausgezogen ist, dass sie für +/- 2 Wochen kein Netz haben wird.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Klaus »

Wo sind eigentlich Nane und Zeratul??? Hat jemand was gehört?
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#18 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Hatti »

und saksade?
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
hullu poro
Alter Schwede!
#19 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von hullu poro »

Zeratul ist öfters mal hier, sagt aber nicht viel ?(
Nane vermiss ich auch schon länger...
Saksade ist noch in hier irgendwo auf Reisen, hat sich letztens im Grüße-Thread gemeldet (sie war in Porvoo und hat uns nichts gesagt ;( )
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Nane
Moltebeeren Tester

#20 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Nane »

Hallo Leute!

Das ist aber lieb, das mich jemand vermisst.
Wollte mal kurz Hallo sagen und mich erklären.
Ich erzählte ja , das ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Das frisst im moment eine Menge Zeit, so das ich mich kaum mal hier melden kann.
Dann hat sich auch privat einiges bei mir geändert. Manchmal passieren komische Dinge im leben. Im Rahmen meiner arbeit, habe ich einen verdammt netten jungen Mann kennengelernt und mich verliebt. Ja, nur ist der junge Mann aus Norwegen, nicht aus Finnland. Jetzt habe ich irgendwie das falsche Land erwischt;-)
Also steht in meiner Planung wohl ein Umzug nach Norwegen, anfang nächsten Jahres, mit einer Menge Urlaub in Finnland....Aber ich werde jetzt nicht ins Norwegische Forum wechseln..haha;-)
Hoffe ihr gebt mir weiterhin hier Asyl. Am 2 November fliege ich dann erst mal für 3 Wochen nach Oslo. Werde natürlich auch darüber einen Bericht schreiben, auch wenn es nicht Finnland ist!

Liebe Grüße an alle
Nane :]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#21 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Sapmi »

@Nane: Willkommen zurück! Finnland bleibst Du aber trotzdem noch ein bisschen treu, oder?

Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Norweger.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#22 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von sunny1011 »

Nane schrieb am 04.10.2006 11:46
Ja, nur ist der junge Mann aus Norwegen, nicht aus Finnland. Jetzt habe ich irgendwie das falsche Land erwischt;-)
Willkommen und Gratulation. Ach, wieso falsche Land, ich hab ja bekanntlich finnland-forum_2.0.22/topic=101775841363. Und wo die Liebe hinfällt... :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Klaus
Kela Überlebender

#23 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Klaus »

Herzlichen Glückwunsch Nane! Auch als Norwegerin bist du hier herzlich Willkommen und wir sind gespannt auf deine Berichte! :)

Ja, wo die Liebe hinfällt... :))

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Hans
Salmiakki Resistenter

#24 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Hans »

Na, das ist zumindest mal n guter Grund, hier ne Weile (!) abwesend zu sein. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
hullu poro
Alter Schwede!
#25 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von hullu poro »

Hans schrieb am 04.10.2006 13:33
Na, das ist zumindest mal n guter Grund, hier ne Weile (!) abwesend zu sein. :)
Ja, dass dachte ich gerade auch :)) Willkommen zurück :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Loja
Kela Überlebender
#26 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Loja »

:D

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem "Rumpetroll" ;) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Svea
FiFo-Treffen Renner

#27 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Svea »

Ich schließe mich den anderen an: Willkommen zurück und viel Glück mit dem norrman :] 8) .
Bild
Nane
Moltebeeren Tester

#28 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Nane »

Danke für das liebe comeback;-)
Das ist wirklich lieb von Euch, bin ganz gerührt.
Auch wenn ich jetzt noch ein wenig durcheinander bin, nach Norwegen wollte ich ja eigentlich nicht.. Kenne da auch noch niemanden, von der Sprache ganz zu schweigen, aber ich werde auf ein Mökki in good old Suomi bestehen!!!!
Klaus
Kela Überlebender

#29 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Klaus »

Mach dir keine Gedanken, Norwegisch ist nicht schwer zu lernen. Es ähnelt dem Deutschen sehr und man kann es eigentlich ohne Probleme lernen. Ganz im Gegenteil zu Finnisch. ;) Nun, dann haben wir ja bald ein norwegischen Finnlandfan hier im Forum! Juhuuu, wir werden international!!! :D

Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#30 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Zeratul »

dann will ich mich auch mal zu Wort melden
Stress, Stress, Stress und nochmals Stress
komme im Moment fast nur zum Lesen...
Schreiben tu ich für mein Magazin momentan genug ^^
lebe aber noch ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“