hab die 23...
warum auch ?! - bitte um aufklärung

Und in 2001 schonmal eins, in Tampere, so einmalig is das nich.sunny1011 hat geschrieben:Dem Hans sein 666 Schild am helllichten Tage an der Mölkky WM in Chicaaaah..., Lahti weggeklaut.
Auch 666?Hans hat geschrieben:Und in 2001 schonmal eins, in Tampere, so einmalig is das nich.sunny1011 hat geschrieben:Dem Hans sein 666 Schild am helllichten Tage an der Mölkky WM in Chicaaaah..., Lahti weggeklaut.
Nee, das war xx-SF 2001sunny1011 hat geschrieben:Auch 666?Hans hat geschrieben:Und in 2001 schonmal eins, in Tampere, so einmalig is das nich.sunny1011 hat geschrieben:Dem Hans sein 666 Schild am helllichten Tage an der Mölkky WM in Chicaaaah..., Lahti weggeklaut.
Kaufen? Purer Luxus, chr.LoW-=*CRC*=- hat geschrieben: Ich werde wohl XW11 kaufen
Das haben Fehlermeldungen an sich (OK als einzige Wahl, kreeeiiisch!), auch mein täglich Brot.Sapmi hat geschrieben:dann kam eine Meldung, die ich aber nicht richtig verstanden habe, ausserdem konnte man sowieso nur auf OK klicken, und ich dachte, das wuerde mit dem Internet zusammenhängen (hab gleichzeitig kurz Mails gecheckt).
Sowas hörte ich vor 2 Wochen schon einmal von meiner Tochter. Wenn er vom PC nicht mehr erkannt wird, kann man meistens nichts mehr machen auch keinen neuen Software-Load (firmware) , wenn den solche ueberhaubt vorhanden ist.Sapmi hat geschrieben:Mein mp3-Player ist futsch.