Wenn ich das richtig sehe, musst du glaube ich die ISDN-Karte rausreissen und dafür die DSL-Karte einsetzen. Ich habe da so Fritz-Karten (AVM), die einen PCI-Anschluss haben. Jetzt ist drin: "Fritz!Card DSL", so steht es auf dem Karton gedruckt.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
nix dsl karte
ne stinknormale Netzwerkkarte, weil du ja einen Speedport hast
TP ist twisted pair und die Bezeichnung für das Kabel
sone Netzwerkkarte kostet nicht die Welt 10€ in etwa
solltest eben checken ob du nen PCI Anschluss hast, dazu musst du aufschrauben und reingucken, es sei denn du hast das Handbuch da oder die genaue Bezeichnung deines Mainboards
hm ach kompliziert, wäre leichter am Telefon zu erklären
Wie bekommt man bei z.B. Google die ganzen Suchbegriffe wieder weg? Aaalso..wenn ich z.B. bei Google einen Suchbegriff eingebe und suche, wird das gespeichert und beim nächsten Mal gebe ich einen Buchstaben/Wort ein und die ganze Liste (die Begriffe, die ich mal gesucht habe) erscheint. Wie kann man diese "Liste" löschen?
Das nervt nämlich!
Ich hoffe..ähm.. Ihr wisst , was ich meine mit meiner Frage ;(
Das kannst du in den Einstellungen ändern. Welche das genau sind, kommt drauf an welchen Browser du verwendest.
Beim IE: Extras --> Internetoptionen
Beim Firefox: Extras --> Einstellungen
Welche Option das genau ist ("Verlauf Löschen", "AutoVervollständigen" etc.) weiß ich nicht auswendig, aber ich würde einfach rumprobieren.
Hatte das Problem auch schon öfters und mit irgendeiner dieser Optionen geht es einfach und schnell weg.
Naali, Du musst einfach mal Deine Cookies und Temp.Dateien löschen ... über C:/Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen ... da gibts dann ein Temp Folder und einen der da heisste Temporary Internet Files ... einfach entleeren ... das lohnt auch das regelmässig zu machen ... da wird der Rechner auch wieder schneller dann ... Gruß Rob
Schon klar, aber dann kommt die Liste ja trotzdem wieder, wenn man ein paar Mal gesucht hat. Durch eine spezielle Option irgendwo unter Einstellungen kann man das "Autospeichern" auf jeden Fall auch völlig unterbinden.
Nun helft mal nem DVD-Brenner-Neuling: Wir krieg ich denn Filme, die länger gehen als die 60 Minuten, die ne normale 4.7 GB-DVD hergibt, gebrannt ? Klappt das anständig mit Double-Layer-DVDs (dann bis 120 Min ?) - oder gibts Programme, um das zu splitten, etc ? Ungern wuerd ich die Qualität auf VCD oder so runterbrechen, Dolby Surround und wahlweise Untertitel sollen schon mit etc.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Hans Ulrich Schwaar schreibt über die Konfirmation in Enontekiö, daß zum Sonntagsgericht der Samen (Rentierfleisch, Kartoffelstock, Preiselbeeren) auch Kabissalat gehört? Jetzt habe ich bei einem Rezept im Netz Weißkabis gefunden.
Entspricht der Begriff Kabis dem hierzulande bekannten Kohl? Also Weißkabis gleich Weißkohl?
editiert: Ich habe es gefunden, Weißkabis ist in der Tat Weißkohl. Hätte ich mir auch selbst herleiten können - Kabis (Schweiz) = Kappes (Niederrhein) = Kohl.
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 23. Dez 2006 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.