Eurovision 2007 in Suomi
- saksade
- Tango Profi
#196 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Habe gestern mit Interesse das Semifinale geschaut. Serbien hat meine Stimme bekommen. Aber was ich ganz genau schaute, waren die Beiträge zwischen den Musikstücken, und die waren WUNDERSCHÖN, sehr gut gemacht! Hyvä Suomi!
Elämä on ihmisen parasta aikaa
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 113 Mal
#197 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Hab mir die nichtssagende Serbien-Schnulze noch mal im www angehört.
Öhm, ?(
Heute abend stimmen hier sowieso alle nicht in FIN Ansässigen für Hanna, gell?
Öhm, ?(
Heute abend stimmen hier sowieso alle nicht in FIN Ansässigen für Hanna, gell?

- sunny1011
- Passwechsler
#198 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Hanna ?( Nö. Die Ukraine. :P
Sapmi, das WM-Meckern hatte kein Ende und Du willst uns nach zig Jahren erfolgloses Eurovisiongedudel á la Finnland ZWEI solche Organisationsevents bescheren?
;) Die Finnen, die dabei sind, sind megastolz, alle Fahnen sind gehisst. Aber im Kollegenkreis gab es auch dieses Genörgel "Nix geht, die Bahn ist voll, alle ***** in die Ecke, Rumgeschreie, Menschenmeng...".
Na danke. Wir stürzen uns erstmal in die Menschenmenge. Nach 20 Uhr fahren wir nach Helsinki, jenseits vom Zentrum natürlich und weiter mit Metro.
Sapmi, das WM-Meckern hatte kein Ende und Du willst uns nach zig Jahren erfolgloses Eurovisiongedudel á la Finnland ZWEI solche Organisationsevents bescheren?
Na danke. Wir stürzen uns erstmal in die Menschenmenge. Nach 20 Uhr fahren wir nach Helsinki, jenseits vom Zentrum natürlich und weiter mit Metro.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
#199 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Oh, 80 , joo, so gesehen hast auch wieder recht. Aber Platz 1 wird's sowieso nicht. Wäre aber trotzdem wünschenswert, FIN wieder unter den ersten 10 zu sehen, um die Teilnahme für nächstes Jahr zu sichern.sunny1011 schrieb am 12.05.2007 17:30
Sapmi, das WM-Meckern hatte kein Ende und Du willst uns nach zig Jahren erfolgloses Eurovisiongedudel á la Finnland ZWEI solche Organisationsevents bescheren?;)
- sunny1011
- Passwechsler
#200 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Wenn's schräg genug ist, kann die Regel übertrumpft werden, denn Finnland hatte vor Lordi haben die Finnen weder von den Nachbarn noch aufgrund der künstlerischen :rolleyes: Leistung was abbekommen. Das vermute ich auch dieses Jahr und es ist auch gut so :PNaali schrieb am 11.05.2007 14:18
Kan mich nur anschließen. Es ist schon ziemlich auffällig, dass NUR Ostblock- oder Balkanstaaten ins Finale kamen. Und die Punktevergeberei zwischen diesen Staaten wird wohl morgen genauso weitergehen...
:rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Vergesst mir Rumänien nicht. Das Ding ist ein Ohrwurm ... find ich zumindest ;)
Ansonsten: Heute dürfen alle für Schweden sein (aber nur beim Grand Prix, nicht beim Eishockey)
Ansonsten: Heute dürfen alle für Schweden sein (aber nur beim Grand Prix, nicht beim Eishockey)
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 12. Mai 2007 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
Markku75
- Linie 3T-Fahrer
Finnland mit "Kojo" 1982.
War noch schrecklicher als ich mich erinnern konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=N8HdS0ukSwk
War noch schrecklicher als ich mich erinnern konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=N8HdS0ukSwk
[VERBORGEN]
- Sapmi
- Passwechsler
#203 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Nee, ne? 80 Ist bei der überhaupt noch was zu retten? ?( Aber ok, werde heute abend auch mal darauf achten, was sie anhat, versprochen.sunny1011 schrieb am 11.05.2007 06:23
Eins muss ich sagen: kapteeni Pelkonen (also Jaana Pelkonen, kapteeni war eine ihrer ersten (?) mir bekannten Auftritte in der Flughafenshow) hat wirklich pepp.
Bei Mikko Lebschi-Dingenskirchen könnte ich mir schon eher vorstellen, dass man noch was rausholen könnte, wenn Schminke, Haar- und sonstiges Styling weggelassen werden, zumindest die Augen finde ich ganz hübsch (ok, 'n paar Augenbrauen zupfen würde nicht schaden :P )
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Ach du *****, was war das für eine grauenvolle Popostecherkombo aus Spanien?
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Wuah, Weißrussland genauso beschissen, aber wenigstens farblich sehen die besser aus ;)
- Sapmi
- Passwechsler
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Das mazedonische Kleid ist zwar kürzer aber nicht besser, oder? 
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Die slowenische Heulboje kommt glaube ich unter die ersten 10 ...
- Sapmi
- Passwechsler
#209 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Öh, nee.Syysmyrsky schrieb am 12.05.2007 21:32
Das mazedonische Kleid ist zwar kürzer aber nicht besser, oder?![]()
- Sapmi
- Passwechsler
#210 Re: Eurovision 2007 in Suomi
Mein persönlicher ;) Verriss, Teil 1: :]
Bosnien-Herzegowina:
Musik: schnarch
Äußerlichkeiten: schnarch
Spanien:
Musik: seicht, aber tanzbar, immerhin Spanisch
Äußerlichkeiten: der Blonde (wie im Video) am ätzendsten, am nettesten der mit den...ähm...am wenigsten kurzen Haaren
Weißrussland:
Musik: Eurovisionskompatibel
Äußerlichkeiten: hässlicher Sänger, zu schleimig rausgeputzt
Irland:
Finnland:
Musik: joo, nicht ganz so gut wie im Video, aber trotzdem! :]
Äußerlichkeiten: no niin, für meinen Geschmack zu devoter Look
Mazedonien:
Äußerlichkeiten: für ’ne Ostblock-Tussi doch noch relativ hübsches Gesicht ;)
Slowenien:
Musik: singen kann sie ja, wenn auch nicht ganz mein Geschmack
Äußerlichkeiten: über’s Gesicht sag ich lieber nix, das Kleid geht gerade noch so
Ungarn:
Musik: die Stimme gefällt mir ganz gut, aber das Lied ist halt zu lahm und nichtssagend
Äußerlichkeiten: Klamotten sympathisch :P , aber die Gesichter der Sängerinnen werden ja von Mal zu Mal „östlicher“ ;)
Bosnien-Herzegowina:
Spanien:
Musik: seicht, aber tanzbar, immerhin Spanisch
Äußerlichkeiten: der Blonde (wie im Video) am ätzendsten, am nettesten der mit den...ähm...am wenigsten kurzen Haaren
Weißrussland:
Äußerlichkeiten: hässlicher Sänger, zu schleimig rausgeputzt
Irland:
Finnland:
Musik: joo, nicht ganz so gut wie im Video, aber trotzdem! :]
Äußerlichkeiten: no niin, für meinen Geschmack zu devoter Look
Mazedonien:
Äußerlichkeiten: für ’ne Ostblock-Tussi doch noch relativ hübsches Gesicht ;)
Slowenien:
Musik: singen kann sie ja, wenn auch nicht ganz mein Geschmack
Äußerlichkeiten: über’s Gesicht sag ich lieber nix, das Kleid geht gerade noch so
Ungarn:
Musik: die Stimme gefällt mir ganz gut, aber das Lied ist halt zu lahm und nichtssagend
Äußerlichkeiten: Klamotten sympathisch :P , aber die Gesichter der Sängerinnen werden ja von Mal zu Mal „östlicher“ ;)