Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren
Naja, das sind ja noch 7 Monate hin. Ich fang schon mal mit dem Sparen auf's Ticket an. ;)
Außerdem höre ich mich bei meinem nächsten Aufenthalt Ende Oktober mal gründlich wegen dem Eurovision Contest um. Vielleicht gibt es so eine Art Gruppenrabatt. )
ALSO; ICH FLIEG HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie ich zu karten komme.... na da wird sich schon was finden...
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Ich gehe mal davon aus, daß es doch auch sicher einen öffentlichen Platz gibt, wo die ganze Geschichte auf Leinwand übertragen wird, oder? Dann muß man ja nicht zwingend in die überteuerte Hartwall Arena.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Die Idee schwirrte mir schon gleich nach dem Sieg von Lordi durch den Kopf. Ich glaube, es war Syys, der voll Siegesfreude meinte: " Und nächstes Jahr sehen wir uns alle dann in Helsinki". Warum auch nicht. Der Termin steht fest, somit kann man sich um einen günstigen Flug oder Fährplatz kümmern und rechtzeitig buchen. Das Gleiche gilt für die Unterkunft.
Wer hätte denn Interesse? ?(
Interesse schon, aber das ist mitten im Semester und ich habe noch GAR keinen Plan, was dann so ansteht, deshalb plane ich erst mal nicht, sondern warte noch ein Weilchen ;) .
Eins der beiden Iltaschmierblätter meldet heut eine "Deutsche Enthuellung", es geht um vermeintliche Kandidaten fuers Eurovisionfestival, abgebildet waren Ville V., Tarja T. und Apocalyptica. Ich schau mal, ob ich irgendwo reingucken kann
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Ja, B!ld weiss es wieder besser. Aber langsam sollte sich Finnland als Gastgeber wirklich gedanken machen, nicht dass sie wieder so eine Tangodumpfbacke mit Engelchenflügeln wie Jari Sillanpää vorstellen. Oder den Ken Finnlands, Tommi Metsäketo.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Der Kartenvorverkauf fängt am in Lippupalvelu am 10.12.06 an (ist doch ein Sonntag?!). Übers Internet ein wenig später http://www.ticketservicefinland.fi
Halbfinale 10. Mai
Finale 12. Mai
Ticketmenge 70.000 - 1/3 ans Ausland
Preisspanne 5 - 195 Euro (wo kommt man für fünf Euro hin, unter Lordis Stiefel ?(
Von Leinwänden ist keine Rede ?( schaunwama
Zuletzt geändert von sunny1011 am 20. Nov 2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Wenn Du herausfinden könntest, welche Presseabteilung da bei der Kartenverteilung mitmischt, bestünde die Möglichkeit einige Pressekarten zu ergattern. Da müssen wir uns aber beeilen....... )
Ich denke nix geht an YLE vorbei. Wir sind im Land der zentralisierten Kraft :P
Gute und überteuerte Karten wech in 20 Minuten (Verkauf heute). Soll mir recht sein Wir müssen was Prickelndes finden, besser als langweilige Hockerhartwallarena.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 10. Dez 2006 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
sunny1011 schrieb am 10.12.2006 16:59
besser als langweilige Hockerhartwallarena.
was is das denn? 80 meinst du diese stadien mit sitzplätzen? ?(
Das ist ein Wortspiel ;) Die Hartwallarena ist die größte Halle Finnlands, in der der Contest ausgetragen wird. Da finden auch zB Eishockeyspiele und große Konzerte statt.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me... </span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
natürlich, die hartwallarena ist mir namentlich schon ein begriff, nur was die hocker damit zu tun haben? dreht es sich hier ausschließlich um's eishockey?
Zuletzt geändert von black rose am 10. Dez 2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.