Tattoos & Piercings

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#31 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Loja »

:(

Oje. Da bleibt wohl nur eine Hauttransplantation. Und da sie selbst schuld hat an ihrer Entstellung, dürfte sie das alles selbst bezahlen müssen :rolleyes: . Ganz toll!

Außer Nasenstecker und Tattoo hat meine Freundin auch noch Brustwarzenpiercings. Als sie mir das erzählt hat, hab ich nur die Augen verdreht. Jetzt geht sie immer in die Sauna, um ihre Piercings zu zeigen, oh mannomann, zusammen mit zwei Bekannten, die Christina-Piercings haben. Exhibitionismus pur. Außer Branding ist auch noch ein Intimtattoo geplant. Ich denke, sie sucht Beachtung um jeden Preis. Und der Hang zur Selbstverstümmelung steckt wohl auch dahinter. Neee, alles nicht mein Ding. :rolleyes:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#32 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#33 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#34 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

@Loja. Bei Tattoos ist es so, dass die Motive vorher wie bei einem Abziehbild auf die Haut gelegt werden. So kann sich der Tätowierer nicht vermalen und man hat auch garantiert das Zeichen (Motiv usw), was man haben will:) Darauf achten, dass der Tötowierer das auch macht, sollte man aber schon *g* bzw sich auch vorher erkundigen, ob das Zeichen die richtige Bedeutung hat.
Bodypainting habe ich vor meinem ersten tattoo auch etwa 4 Jahre im Sommer immer gehabt. Auch eben um ganz sicher zu sein, ob es nicht eine "vorübergehende" Laune ist oder ob ich wirklich ein Tattoo wollte.
Ein Ohrloch hatte sich damals bei mir auch entzündet, da die Juwelierin irgendwie beim Stechen abgerutscht ist. Das war schon sehr schmerzhaft und später entzündete es sich auch etwas. Rausnehmen musste ich es aber nicht. Mein Piercing ließ ich dann von einem piercingerfahrenen Hautarzt stechen.

Besonders die Rose am Knöchel (ja, die ist total schön, gell Sanna :) ) gefällt mir total gut :)

In die Sauna, Schwimmbad, Solarium, (See, Meer..wohin auch immer :) ) kann man mit einem verheilten Piercing problemlos. Es ist ja verheilt und so spielt die erhöhte Infektionsgefahr keine Rolle. Das Piercing sollte aber unbedingt verheilt sein und auch nicht gereizt (beim BNP zum Beispiel durch den Gürtel an der Hose). Bei der Sauna sollte man darauf achten, dass der Schweiß um das Piercing entfernt wird. Aber das wird er ja eh durch die Abkühlung nach dem Saunagang. Wenn man sich in einem See abkühlt, dann das Piercing kurz mit Leitungswasser spülen.
Was auch noch bei der Sauna sein kann, ist, dass das Piercing heiß wird. Dann sollte man ohne in die Sauna gehen. Ist aber ganz unterschiedlich...bei meinem merke ich gar nichts, bei den Ohrsteckern aber schon ein bißchen was. Man kann beim BNP auch ein Plastikpiercing tragen, das wird nicht heiß.

Bei den Narben nach einem Piercing ist es in der Regel so, daß ein etwas dunklerer Fleck im Durchmesser des Piercings bleibt, der dann im Laufe der Zeit heller wird. Bei der Tätowierungsentfernung mit dem Laser bleiben je nach Veranlagung Narben. Sie sind aber viel unsichtbarer als bei der früheren Tattoo Entfernung mittels Hautabtragung (Op oder Hautabschleifung). Der Laser zetrümmert die Tattoopigmente und sie werden dann von der Körperabwehr beseitigt. Es können aber dunkle Spuren des Tattoos bleiben. Sie verändern sich mit der Zeit aber auch noch, da der Körper einige Zeit braucht um die Tattoopigmente abzubauen. Trotzdem sollte man sich eine Tätowierung immer gut überlegen, denn bei der Entfernung kannn es eben sein, dass das Tattoo nicht 100% nicht mehr sichtbar ist bzw es können auch leicht erhabene und weißliche Narben zurückbleiben. Das ist je nach Veranlagung ganz unterschiedlich.
Zuletzt geändert von Naali am 23. Jul 2005 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Gast_

#35 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#36 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Eine Freundin von mir hat sich 1999 das gleiche Tattoo wie Ville Valo stechen lassen :D ..das Herz am Unterarm, in der Nähe der Hand.
BildBild
Gast_

#37 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#38 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#39 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Loja »

:D

Stimmt, hab ich auch schon beobachtet! Ein Garant für eine baldige Trennung ist immer ein Tattoo mit dem Namen der/s Allerwertesten. ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#40 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Loja »

:D

Das hab ich auch so doppeldeutig gemeint, denn wie schnell wird aus dem Liebsten der "*****", den man so bald wie möglich vergessen möchte. :D

Ein Heartagram-Tattoo wäre auch nicht mein Ding. 1. Fast jeder "*****" hat eins und 2. Oberarsch Bam Marghera auch. Und was der hat, kommt überhaupt nicht auf den AllerwertestenX( ., erst recht nicht ins Genick, sonst heißt's noch:"Du hast den ***** im Nacken"!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#41 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“