"Fell in love" with a guy from Vaasa

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#31 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Klaus »

Ich kann mich Loja nur anschließen, das ist einfach unüberlegt und leichtsinnig, ein gemeinsames Zimmer zu buchen. Ich würde dir auch dringend raten, ein Zimmer in einem anderen Hotel zu buchen!!! Wenn es "gut läuft", könnt ihr ja immer noch in einem Zimmer übernachten, aber wenn nicht, hast du wenigstens einen "Schutzraum". Im Grunde kennst du den doch gar nicht, er kann ja auch falsche Angaben machen - ohne das du es merkst. Dazu hat Loja schon was geschrieben.

Ich kann dir wirklich nur raten, buche ein eigenes Zimmer in einem anderen Hotel und trefft euch in einem Café. Denn es gibt genug Fälle, wo junge Damen auf "junge" Herren hereingefallen sind, weil sie meinten, sie schon gut zu kennen, weil sie schon lange über Internet Kontakt hatten.

Trotzdem, alles Gute!
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
#32 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Lukutoukka »

Loja schrieb am 18.09.2006 08:59
:D

Die Buchung eines gemeinsamen Zimmers finde ich wirklich bodenlosen Leichtsinn. :(

Ich würde Dir auch zum umbuchen in zwei Einzelzimmer raten. Man hört soviel negatives. Und wie schon von einigen bereits geschrieben. Im Internet kann der viele tolle Dinge über sich schreiben. Wünsche Dir viel Spaß und Glück. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Meine Cousine hatte Glück mit ihrer Internetbekanntschaft. Die beiden haben vor 2 Wochen geheiratet :)
Zuletzt geändert von Lukutoukka am 18. Sep 2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Risto
Tango Profi
#33 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Risto »

Little Angel schrieb:
Ich war vor ein paar Wochen, ja ich gebs ja zu, auf der finnischen Meetic Seite und habe mir die Jungs dort angeschaut. Zur erklärung, das ist eine Online Partnerbörse.
Wo gibt es übrigens eine finnische Meetic Seite? Unter http://www.meetic.fi jedenfalls nicht. ?(
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#34 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Klaus »

Little Angel schrieb:
Ich war vor ein paar Wochen, ja ich gebs ja zu, auf der finnischen Meetic Seite und habe mir die Jungs dort angeschaut. Zur erklärung, das ist eine Online Partnerbörse.
Vor ein paar Wochen, das heißt, ihr kennt euch auch erst seit Kurzem? Ich dachte das wäre schon länger, seit einem Jahr oder so. Willst du das wirklich riskieren, nach so kurzer Zeit "anonymen Internetkontakt" schon ein Doppelzimmer zu buchen?
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Hans
Salmiakki Resistenter

#35 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Hans »

Ich kann von derartigem nur positiv berichten, hab aber sonst keine Lust, gegen die ganze Meute hier anzuschreien. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender

#36 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Naali »

Wieso gegen die Meute anzuschreien? Ich glaube Niemand hat etwas gegen Internetbekanntschaften und es geht auch gar nicht darum. Ich würde einfach bei "fremden Menschen" (auch wenn er Little Angel nicht richtig fremd ist..aber man kennt sich nur ein paar Wochen vom Internet und eben nicht persönlich) vorsichtig sein und nicht gleich ein Hotelzimmer teilen (aus den oben genannten Gründen). Etwas mehr Abstand und RückzugsMÖGLICHKEITEN (im Falle eines Falles)..darum geht es :)
Zuletzt geändert von Naali am 18. Sep 2006 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Hans
Salmiakki Resistenter

#37 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Hans »

Ich hab auch nicht behauptet, dass es um etwas anderes geht, ich hab nur keine Lust, mitzudiskutieren.
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#38 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Sapmi »

@Hans: Hast Du nun aber schon. ;) Also schrei ruhig los! Hab ich das richtig verstanden, dass Du mit "derartigem" (von dem Du nur positiv berichten kannst) auch ein erstes Treffen im Hotelzimmer meintest? In einer fremden Stadt?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hans
Salmiakki Resistenter

#39 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Hans »

Das meinte ich, ja. Da u.a. der Bekanntschaftsgrad unterschiedlich ausfällt - wie koennte er auch der gleiche sein - und auch sonst leichte Unterschiede existieren, wollt ich das halt lassen. Kann ich ja immer noch ;) (Und damals wurden nichtmal Fotos getauscht.) (Und es war kein Kontakt aus "Happy Weekend" - oder was es da heute so gibt ;p)
Naali
Kela Überlebender

#40 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Naali »

Noch eine Anmerkung: Als junge Frau ist es immer eine Spur gefährlicher sich mit fremden Leuten in einer fremden Stadt zu treffen. Auch deswegen erstmal Abstand...ändern kann man das ja später dann immer ;)
BildBild
Sapmi
Passwechsler

#41 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Sapmi »

Naali schrieb am 18.09.2006 19:07
Noch eine Anmerkung: Als junge Frau ist es immer eine Spur gefährlicher
Also ich hätte jetzt gedacht, dass bei Hans' Erfahrung auch eine junge Frau im Spiel war, aber so genau wissen wir das natürlich nicht. :D

Nee, klar, ich weiß schon, was Du meinst. Könnte ja immerhin sein, dass der geheimnisvolle Unbekannte nicht so harmlos ist wie unser Hans.
Deshalb bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass 2 Zimmer besser bzw. sicherer wären, aber zwingen können wir sie halt nicht.

Bild
Naali
Kela Überlebender

#42 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Naali »

Hans ist harmlos ??? -> :D

Yup...darum geht es. Also lieber ein Einzelzimmer..erstmal ;) :D
BildBild
Sapmi
Passwechsler

#43 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von Sapmi »

Naali schrieb am 18.09.2006 19:35
Hans ist harmlos ??? -> :D
Ja, stimmt auch wieder. Bisher hat ja nur ER gesagt, dass es eine positive Erfahrung gewesen sei... 80 :D

Bild
LittleAngel
Landkartengucker
#44 Re: "Fell in love" with a guy from Vaasa

Beitrag von LittleAngel »

Ja, ihr habt schon Recht. War ziemlich unüberlegt mit dem Doppelzimmer. :P

Fangt jetzt deswegen aber bitte keine Diskussion an, das lohnt sich nicht. Wird schon irgendwie schief gehen. Wenn wir uns wirklich so unsymphatisch sind(was ich nicht glaube), wird er das ja sicher auch merken. Da er mit dem Auto kommt, kann er dann ja nach Hause fahren.
Falls das alle so werden sollte, habe ich wieder eine Erfahrung mehr im Leben gemacht. Und wie heißt es so schön...Aus Fehlern lernt man ;)

Also warten wir mal ab ;)
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“