Umfrage: Lieber heiß oder kühl?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#31 Re: Umfrage: Lieber heiß oder kühl?

Beitrag von Klaus »

Wollte auch abstimmen. Durfte aber nicht. :( Bei mir meinte dat Dingen sofort, dass ich schon mal abgestimmt hätte, stimmt gar nicht!!!!!
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#32 Re: Umfrage: Lieber heiß oder kühl?

Beitrag von Nane »

Habe ich schon mal abgestimmt.... :( ich erinnere mich nicht

Aber , ich mags auch lieber kælter. Winter macht mir gar nichts. Im Sommer , habe ich durch meine helle Haut total verloren Strand etc. ist Tabu, bin verbrannt nach 5 Minuten.
20-22.6 Grad ist der Ideale Hochsommer mit einer Brise warmen wind und ein paar Sonnenstrahlen.


P.S.: Vor kælte kann man sich durch Kleidung schuetzen, vor Sunny hilft nix..da kommste ins Schwitzen ob Du willst, oder nicht.... :D :D haha....der musste sein :rolleyes: ;) unnskyld !!!^^
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11581
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#33 Re: Umfrage: Lieber heiß oder kühl?

Beitrag von Sapmi »

Nane schrieb am 25.05.2007 20:03
vor Sunny hilft nix..
Bild

Was soll das denn nun heißen? Ich geh mal davon aus, dass es kein Freud'scher war, sondern eher ein Fifo'scher. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#34 Re: Umfrage: Lieber heiß oder kühl?

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi schrieb am 26.05.2007 10:55
Nane schrieb am 25.05.2007 20:03
vor Sunny hilft nix..
Bild

Was soll das denn nun heißen? Ich geh mal davon aus, dass es kein Freud'scher war, sondern eher ein Fifo'scher. :D
Bild Unrecht hat sie nicht...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“