Mitglieder unterwegs

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Peter
Admin
Danksagung erhalten: 17 Mal
#31 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Peter »

Sanna_Tanija schrieb am 20.06.2005 17:31
menno, so viel finnisch kann ihc grad noch. aber krambi hat mich so verwirrt, dass ich vor schreck auch gleich nen fehler gemacht hab ;)
Ich wußte gar nicht, dass ich noch Mädels verwirren kann. Die Zeit ist eigentlich schon etwas her. :rolleyes:
Hans
Salmiakki Resistenter

#32 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Hans »

Aaalso ... ich werde bis zum 13.07. wieder in Finnland, nee, in Helsinki sein. Weiss nur noch nicht ab wann. ;) Vermutlich ab dem 6., 7. oder 8., sowas in der Art ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender

#33 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Naali »

Da bin ich auch in Finnland :D
BildBild
hullu poro
Alter Schwede!
#34 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von hullu poro »

Pluginbaby schrieb am 07.06.2005 20:30
hullu poro schrieb am 06.06.2005 12:18
Da war ich letzte Woche...
bin von August bis Juli 2006 in Lappeenranta bzw. zwischendurch mal n WE in Helsinki bzw. Espoo. Also falls mal einer von euch da sein sollte...
BTW kennt einer von euch Leute aus Lappeenranta? Suche noch Anschluss(Leute zum Rausgehen etc) fürs kommende Aupair-Jahr...
Ich kenn jemanden aus Lappeenranta. Er heißt Joni und ist 21. Ist n ganz netter ;)
Wenn du Interesse hast, dann geb ich ihm mal deine Mailaddy oder sowas.
(klingt irgendwie nach Partnerbörse :D )
haha...mit Beziehungen bin ich durch...aber gib mal die addy oder sö, dass wäre nett
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Hans
Salmiakki Resistenter

#35 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Hans »

Meri-Rastila, ich komme! :) Jou, nun steht's fest, also auch hier dür die Statistik: 06.07.05 - 13.07.05.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#36 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Klaus »

Wir haben gestern kurzfristig auch unsere Reisepläne umgeschmissen. Ursprünglich sollte es nach Norwegen gehen, entlang der schwedischen Westküste und vorher durch Småland.

Jetzt geht's doch wieder nach Åland :) , für 10 Tage. Erst nach Småland, am 23.07., dann am 26. oder 27. weiter nach Åland, genauer nach Eckerö und evtl. nach 5 Tagen ortswechsel nach Kumlinge oder so, auf jeden Fall in Richtung Osten/Schären. Zwischendurch gehts dann für 1 oder 2 Tage mit der Schärenfähre rüber nach Finnland, in die Ecke von Turku. Am 05. und 06.08. geht's dann über Schweden wieder zurück.
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Cinderella
Senatsplatzknipser
#37 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Cinderella »

Dann trage ich mich doch auch einfach mal ein: bin ab ende september 29./30. in helsinki, fliege dann zwischendurch für ein paar tage nach kuusamo und dann wieder zurück nach helsinki. werde ca. 3-4 wochen in finnland bleiben. :)
[VERBORGEN]
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Danksagung erhalten: 1 Mal
#38 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von pikkumyy »

heiho!

endlich! am freitag gehts los. nach kaos und rumorganisieren.
26.8. - 26.9. in FINNLAND!
ganz viel rumfahren, weil mein freund auch noch ein paar konrerte spielt und am 10.9. dann endlich ausstellungseröffnung in der uni rovaniemi!
wen`s interessiert, www. 9pm-records.de unter news.

dazwischen noch ein paar würstchen in aska, pekka in oranki und mökki in porraskoski.

hei hei!
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
frauke
Landkartengucker
#39 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von frauke »

wenn jemand von rostock aus startet, komm ich gern zum winken vorbei ;)
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
ulli
Finnair Flieger
#40 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von ulli »

Hei!

Ich bin vom 13. (eigentlich eher 14., weil der Flug erst nachts ankommt) bis zum 18.04. in Helsinki. Genau, das ist Ostern. Ist zur gleichen Zeit noch jemand da :)) ?

P.S.: Vielleicht wäre Zeit für ein Mölkky-Sichtungs-Turnier ;) ?
Zuletzt geändert von ulli am 30. Mär 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#41 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Zeratul »

ne bekannte von mir is an ostern dort ^^
*neeeeid*
die hat schon angedroht bekommen dass sie fazer mitbringen muss ^^
Bild
sunny1011
Passwechsler

#42 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von sunny1011 »

ulli schrieb am 30.03.2006 16:26
Hei!

Ich bin vom 13. (eigentlich eher 14., weil der Flug erst nachts ankommt) bis zum 18.04. in Helsinki. Genau, das ist Ostern. Ist zur gleichen Zeit noch jemand da :)) ?

P.S.: Vielleicht wäre Zeit für ein Mölkky-Sichtungs-Turnier ;) ?
Ach menno :( . Ich genau anders rum. Aber hey, vielleicht klappt ein Helsinki-Vantaa airport Treffen? Fliegst Du Germanwings (eher nicht, wenn Ankunft nachts, wohl Ryan nach TRE?)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“