Ich wußte gar nicht, dass ich noch Mädels verwirren kann. Die Zeit ist eigentlich schon etwas her. :rolleyes:Sanna_Tanija schrieb am 20.06.2005 17:31
menno, so viel finnisch kann ihc grad noch. aber krambi hat mich so verwirrt, dass ich vor schreck auch gleich nen fehler gemacht hab ;)
Mitglieder unterwegs
- Peter
- Admin
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#32 Re: Mitglieder unterwegs
Aaalso ... ich werde bis zum 13.07. wieder in Finnland, nee, in Helsinki sein. Weiss nur noch nicht ab wann. ;) Vermutlich ab dem 6., 7. oder 8., sowas in der Art ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
Naali
- Kela Überlebender
-
hullu poro
- Alter Schwede!
haha...mit Beziehungen bin ich durch...aber gib mal die addy oder sö, dass wäre nettPluginbaby schrieb am 07.06.2005 20:30Ich kenn jemanden aus Lappeenranta. Er heißt Joni und ist 21. Ist n ganz netter ;)hullu poro schrieb am 06.06.2005 12:18
Da war ich letzte Woche...
bin von August bis Juli 2006 in Lappeenranta bzw. zwischendurch mal n WE in Helsinki bzw. Espoo. Also falls mal einer von euch da sein sollte...
BTW kennt einer von euch Leute aus Lappeenranta? Suche noch Anschluss(Leute zum Rausgehen etc) fürs kommende Aupair-Jahr...
Wenn du Interesse hast, dann geb ich ihm mal deine Mailaddy oder sowas.
(klingt irgendwie nach Partnerbörse)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#35 Re: Mitglieder unterwegs
Meri-Rastila, ich komme!
Jou, nun steht's fest, also auch hier dür die Statistik: 06.07.05 - 13.07.05.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Klaus
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#36 Re: Mitglieder unterwegs
Wir haben gestern kurzfristig auch unsere Reisepläne umgeschmissen. Ursprünglich sollte es nach Norwegen gehen, entlang der schwedischen Westküste und vorher durch Småland.
Jetzt geht's doch wieder nach Åland
, für 10 Tage. Erst nach Småland, am 23.07., dann am 26. oder 27. weiter nach Åland, genauer nach Eckerö und evtl. nach 5 Tagen ortswechsel nach Kumlinge oder so, auf jeden Fall in Richtung Osten/Schären. Zwischendurch gehts dann für 1 oder 2 Tage mit der Schärenfähre rüber nach Finnland, in die Ecke von Turku. Am 05. und 06.08. geht's dann über Schweden wieder zurück.
Jetzt geht's doch wieder nach Åland
Många bäckar små, blir en stor å.
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
-
Cinderella
- Senatsplatzknipser
Dann trage ich mich doch auch einfach mal ein: bin ab ende september 29./30. in helsinki, fliege dann zwischendurch für ein paar tage nach kuusamo und dann wieder zurück nach helsinki. werde ca. 3-4 wochen in finnland bleiben. 
[VERBORGEN]
-
pikkumyy
- Moltebeeren Tester
- Danksagung erhalten: 1 Mal
heiho!
endlich! am freitag gehts los. nach kaos und rumorganisieren.
26.8. - 26.9. in FINNLAND!
ganz viel rumfahren, weil mein freund auch noch ein paar konrerte spielt und am 10.9. dann endlich ausstellungseröffnung in der uni rovaniemi!
wen`s interessiert, www. 9pm-records.de unter news.
dazwischen noch ein paar würstchen in aska, pekka in oranki und mökki in porraskoski.
hei hei!
endlich! am freitag gehts los. nach kaos und rumorganisieren.
26.8. - 26.9. in FINNLAND!
ganz viel rumfahren, weil mein freund auch noch ein paar konrerte spielt und am 10.9. dann endlich ausstellungseröffnung in der uni rovaniemi!
wen`s interessiert, www. 9pm-records.de unter news.
dazwischen noch ein paar würstchen in aska, pekka in oranki und mökki in porraskoski.
hei hei!
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
-
frauke
- Landkartengucker
wenn jemand von rostock aus startet, komm ich gern zum winken vorbei ;)
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
-
ulli
- Finnair Flieger
Hei!
Ich bin vom 13. (eigentlich eher 14., weil der Flug erst nachts ankommt) bis zum 18.04. in Helsinki. Genau, das ist Ostern. Ist zur gleichen Zeit noch jemand da
) ?
P.S.: Vielleicht wäre Zeit für ein Mölkky-Sichtungs-Turnier ;) ?
Ich bin vom 13. (eigentlich eher 14., weil der Flug erst nachts ankommt) bis zum 18.04. in Helsinki. Genau, das ist Ostern. Ist zur gleichen Zeit noch jemand da
Zuletzt geändert von ulli am 30. Mär 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
ne bekannte von mir is an ostern dort ^^
*neeeeid*
die hat schon angedroht bekommen dass sie fazer mitbringen muss ^^
*neeeeid*
die hat schon angedroht bekommen dass sie fazer mitbringen muss ^^

- sunny1011
- Passwechsler
#42 Re: Mitglieder unterwegs
Ach mennoulli schrieb am 30.03.2006 16:26
Hei!
Ich bin vom 13. (eigentlich eher 14., weil der Flug erst nachts ankommt) bis zum 18.04. in Helsinki. Genau, das ist Ostern. Ist zur gleichen Zeit noch jemand da) ?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)