Bin für einige Tage in Polen - da gelten noch andere Trinkgesetze...., hab jetzt schon Kopfschmerzen.......
Aber das polnische Bier hat sich etwas gebessert, ist nicht mehr ganz so'n lampenausschießer wie früher .
Darauf ein Bosman !
eiserner wilska schrieb am 04.10.2007 15:50
Bin für einige Tage in Polen - da gelten noch andere Trinkgesetze...., hab jetzt schon Kopfschmerzen.......
Aber das polnische Bier hat sich etwas gebessert, ist nicht mehr ganz so'n lampenausschießer wie früher .
Darauf ein Bosman !
Und ob da andere Gesetze gelten: dagegen ist Finnland ein Sonntagsschüler Das Bier ist schon gut (frag Syys und Hans), früher waren schwere Zeiten, da weiss der Geier was zusammengepantscht wurde. Gilt auch für Milch und Cola. Ich kann mich erinnern, dass sogar die Cola Lizenz entzogen wurde...
Bei uns jetzt deutscher Weisswein und trockener Portwein zum Nachtisch. Jetzt mal das Wochenende gemütlich angehen :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hab am Wochenende in Polen nur Zywiec und Tyskie getrunken.
Aber nicht nur ich fand, das es etwas dröniger im Kopf ist, als D oder Cz Bier.
Wir hatten auch nur 6h zum schlafen jede Nacht, morgens aber KEINE Kopfschmerzen.
Bin aber trotzdem jetzt froh, wieder anderes Bier zu trinken.
Außerdem neigt sich meine Biersaison so langsam dem Ende zu. Jetzt ist mehr Tee oder Punsch angesagt.
Kippis !
Oh, sowas kenn ich gar nicht. Ich weiss nicht mal wohin mit all den Flaschen. Aber so ist das, wenn man am Flughafen immer hamstern muss :]
Ich schick Dir einen virtuellen
Selbst darf ich nicht, da Antibiotika. Allerdings wird es davon nicht so dringend abgeraten ?( Andere Länder andere Sitten.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)