#316 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?
Verfasst: 31. Jul 2010 14:07
Ich hasse Sonera!!! Nun sollte ich wieder unter dem MachineMan die Störungsanzeige melden und angeblich soll der Depp fragen "Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor, soll sie storniert werden?" - doch ich gelange nicht daran, ich identifiziere mich, und dann labert er schon wieder die Abfrage ob ich dies und das überprüft habe und am Ende hinterlässt eine neue Anzeige und verabschiedet sich - patsch. Auf der gesamten Internetseite gibt es keine direkte Mailadresse (oder nur eine gut versteckte), sondern lauter Maschinelle Formulare wofür man irgendein Passwort braucht, das ich nicht (zur Hand) habe oder Tel Nr. zum MachineMan. Ich hab jetzt eine Addy ausgedacht und es dahin geschickt. So wehrt sich Finnland: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Kunde, geh weg, pfui igitt!
Ich fress einen Besenstiel eher wenn ich nochmal bei Sonera irgendwas bestellen werde.
Fall Saunalahti: sie riefen mich im Frühjahr mindestens 10 mal an um mir laajakaista Netz anzudrehen und ich bekundete auch Interesse, nur hatte keine Zeit für den Wechsel. Jetzt hab ich sie angeschrieben, dass ich gern eine Beratung bräuchte unter der Serviceanforderung. In Finnland kann man Service anfordern, ist schon sicher eine Woche und keiner meldet sich.
Egal was ich in D derzeit angefragt habe, ob techn. Details von Lampen, Armaturen, oder sonstwas, Musteranforderungen, Verpackugsgrösse von Möbeln, Versandkosten von sonstwas - die Antwort kam spätestens innerhalb 12-24 h, auch am Sonntag oder um 22 Uhr abends! Freundlich und persönlich.
Die sozialistische Art mit Kunden umzugehen (oder vor ihnen wegzulaufen) wird in diesem Land leider nie aussterben.
So, jetzt geh ich wieder was nützliches tun
Ich fress einen Besenstiel eher wenn ich nochmal bei Sonera irgendwas bestellen werde.
Fall Saunalahti: sie riefen mich im Frühjahr mindestens 10 mal an um mir laajakaista Netz anzudrehen und ich bekundete auch Interesse, nur hatte keine Zeit für den Wechsel. Jetzt hab ich sie angeschrieben, dass ich gern eine Beratung bräuchte unter der Serviceanforderung. In Finnland kann man Service anfordern, ist schon sicher eine Woche und keiner meldet sich.
Egal was ich in D derzeit angefragt habe, ob techn. Details von Lampen, Armaturen, oder sonstwas, Musteranforderungen, Verpackugsgrösse von Möbeln, Versandkosten von sonstwas - die Antwort kam spätestens innerhalb 12-24 h, auch am Sonntag oder um 22 Uhr abends! Freundlich und persönlich.
Die sozialistische Art mit Kunden umzugehen (oder vor ihnen wegzulaufen) wird in diesem Land leider nie aussterben.

So, jetzt geh ich wieder was nützliches tun
