Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren
@Loja - das war angekündigt. Nun aber anscheinend bis zu 290-390 Euro für beste Plätze bei Final (wohlgemerkt offizielle und keine Schwarzmarktpreise) . Die Abgabe war begrenzt, weil YLE den Schwarzmarkt kontrollieren wollte (sowas gibbet in Finnland erst gar nicht)
sunny1011 schrieb am 20.11.2006 22:43
Preisspanne 5 - 195 Euro (wo kommt man für fünf Euro hin, unter Lordis Stiefel ?(
Wenn es nicht so ein Hullaballoo um Lordi gäbe, würde man für so eine Langweilervorstellung kaum das x-fache von richtigen Künstlerkonzerten verlangen.
@black rose Hocker meinte ich nicht wegen Hockey, sondern weil ich bisher meistens Konzerte mit Stimmungskillern in Form von hyperaktiven Ordnungshüttern, die jeden zurück zum Stuhl verwiesen haben und jede Wunderkerze als gefährlichste Waffe behandelt haben erlebt habe. Stehplätze gab's nur bei Bryan Adams.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 10. Dez 2006 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi schrieb am 20.12.2006 15:19
Kennt das jemand?
Gott-sei-Dank nicht
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me... </span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Stimmt, Rammstein war ja damals (im Mai) mal irgendwie im Gespräch für nächstes Jahr (wenn auch wohl nur aus Scherz), das hätte mal was. Auf jeden Fall besser als Lordi :P (und als die anderen Schlageraffen sowieso..)
Was die wollen/sollen D vertreten?? Na dann kann es auf keinem Fall besser werden als letztes Jahr mit dieser hässlichen "countryband".
Klar wäre Rammstein um Welten besser, aber ich denke/befürchte dass jetzt viele in die Richtung gehen werden, weil es einmal funktioniert hat.
Bin deshalb mal auf den dritten (noch geheimen) Anwärten nach Helsinki fahren zu dürfen. Cicero (oder wie er geschrieben wird) hat zwar interessante Texte, aber ich denke nicht dass diese Musikrichtung D zu einem Sieg verhelfen wird.
Lassen wir uns überraschen. Spätestens am 9. Mai wissen wir wer für D nach Helsinki fährt.
Wann wird denn in Fin über den Teilnehmer abgestimmt und wer steht denn bis jetzt zur Auswahl?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Mädels und Jungs, wie sieht es damit aus? 700 Plätze in Bio Rex Helsinki (scheinbar nicht outdoor ) http://www.esctoday.com/news/read/6774 . Ich würde mir aber keine humane Preise und weniger Andrang davon versprechen, zumal es gibt so gut wie keine Info, wo man die verflixten Kinokarten und wann besorgen kann (nicht mal auf der Bio Rex Seite).
Aber... Es gibt noch alle drei Kategorien Eurovision mit Afterparty. Der Preis so etwa um http://www.2007eurovision.com/ :rolleyes:
PS. Hm, übrigens ist biorex so "glamorous ultra modern Helsinki establishment" (aus den 1930er Jahren ?( ). Ich finde die hiesigen Kinos ziemlich abgewetzt und alt vom funktionalstischen Stil mal abgesehen...
Die Seite ist echt eine Schande, ist aber noch provisorisch und bisschen bloggisch. Aber nun - DJ Bobo repräsentiert die Schweiz, ich lach mich kaputt
Nicht vergessen, morgen werden die finn. Kandidaten bekanntgegeben. Ich tippe mal auf PMMP