Der prominente Gast im Sack.
-
- Tango Profi
Joaaaa, genau der bin ich.
drück mich!!!!
drück mich!!!!
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

- Rokka
- Alter Schwede!
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#47 Re: Der prominente Gast im Sack.
Eigentlich kann ich gar nichts dafür, dass ich bekannt bin, außer vielleicht dafür, dass ich so attraktiv war, dass sich ein ganz Berühmter in mich verguckt hat. Außerdem entstamme ich einem prominentem Geschlecht, dessen Wurzeln viele Jahrhunderte zurückreicht. Ich bin fast 100 Jahre alt geworden.
- Hans
- Salmiakki Resistenter
- Rokka
- Alter Schwede!
#49 Re: Der prominente Gast im Sack.
Es gibt auch attraktive Männer! Würde ich mal so sagen.
In diesem Fall hast du aber recht.
In diesem Fall hast du aber recht.
- Rokka
- Alter Schwede!
#50 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich hab mal gerade in euer Forum reingeschaut. Als Finnin mit uralten deutschen Wurzeln finde ich es sehr interessant.
Ich habe da auch das letzte Rätsel über den Sportkommentator gelesen und dass er sich beschwert hat, in Wikipedia gar nicht als Promi seiner Stadt geführt zu werden. Da habe ich doch gleich mal nachgeguckt und siehe da - auch ich tauche auf Wikipedias Järvenpää- Seite nicht auf! Nein, sowas! Zumal 2 andere mir verbundene Leute dort Berücksichtigung gefunden haben.
Übrigens wir haben hier erst seit kurzem Internetanschluss. Auf allgemeines Drängen hin. Unser Chef hier oben meinte, sowas Neumodisches bräuchten wir nicht. Er wüsste sowie alles und wir sollten uns mit der täglichen Ration Manna und dem gemeinsamen Jubilieren zufrieden geben.
Ich habe da auch das letzte Rätsel über den Sportkommentator gelesen und dass er sich beschwert hat, in Wikipedia gar nicht als Promi seiner Stadt geführt zu werden. Da habe ich doch gleich mal nachgeguckt und siehe da - auch ich tauche auf Wikipedias Järvenpää- Seite nicht auf! Nein, sowas! Zumal 2 andere mir verbundene Leute dort Berücksichtigung gefunden haben.
Übrigens wir haben hier erst seit kurzem Internetanschluss. Auf allgemeines Drängen hin. Unser Chef hier oben meinte, sowas Neumodisches bräuchten wir nicht. Er wüsste sowie alles und wir sollten uns mit der täglichen Ration Manna und dem gemeinsamen Jubilieren zufrieden geben.
- Rokka
- Alter Schwede!
#51 Re: Der prominente Gast im Sack.
Dass keiner mich erraten kann / will, erstaunt mich doch etwas, zumal ich schon so viel von mir preisgegeben habe.
Nach mir ist auch noch ein - natürlich sehr bekanntes - Haus benannt. Ganz in der Nähe von diesem Haus haben zu meiner Zeit noch 2 bekannte Maler(einer davon mit mir verwandt) und ein bekannter Schriftsteller (ein Roman von 1911 wurde vom großen Aki - ein ganz später Zeitgenosse von mir - verfilmt) gelebt.
Nach mir ist auch noch ein - natürlich sehr bekanntes - Haus benannt. Ganz in der Nähe von diesem Haus haben zu meiner Zeit noch 2 bekannte Maler(einer davon mit mir verwandt) und ein bekannter Schriftsteller (ein Roman von 1911 wurde vom großen Aki - ein ganz später Zeitgenosse von mir - verfilmt) gelebt.
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#52 Re: Der prominente Gast im Sack.
Hm, besteht bei Dir auch wieder eine (verwandtschaftliche ?) Verbindung zum aktuellen Gluecksrad ?!
- Rokka
- Alter Schwede!
#53 Re: Der prominente Gast im Sack.
Wie schon erwähnt, bin ich ja interessiert an eurem Forum und schau auch gelegentlich mal ins Glücksrad. Deshalb kann ich bestätigen, dass eine solche Beziehung in der Tat besteht. Leider ist es uns nicht erlaubt irdische Kontakte aufzubauen, sodass ich mich nicht registrieren kann und somit leider auch nicht mitspielen kann.Hans hat geschrieben:Hm, besteht bei Dir auch wieder eine (verwandtschaftliche ?) Verbindung zum aktuellen Gluecksrad ?!
- Hans
- Salmiakki Resistenter
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#56 Re: Der prominente Gast im Sack.
Leider faellt mir gerade Dein Vorname nicht ein - ich muss das Feld also erstmal jemand anderem ueberlassen, der mit den neuen Infos hoffentlich weiterkommt; 

- Rokka
- Alter Schwede!
#57 Re: Der prominente Gast im Sack.
Aber vielleicht fällt dir ja der Name meines sehr berühmten Gatten ein. Das würde ungemein weiterhelfen.
Ich kann ja auch nochmal das Wichtigste zusammenfassen, was schon bekannt ist:
Ich bin fast 100 Jahre alt geworden, bin sauer, dass ich nicht als stadtbekannter Promi auf der Järvenpää-Wikipediaseite auftauche, bin mit einem weltberühmten Mann verheiratet gewesen, ein bekanntes Anwesen ist nach mir benannt und natürlich bin ich eine geborene Järnefelt.
Ich kann ja auch nochmal das Wichtigste zusammenfassen, was schon bekannt ist:
Ich bin fast 100 Jahre alt geworden, bin sauer, dass ich nicht als stadtbekannter Promi auf der Järvenpää-Wikipediaseite auftauche, bin mit einem weltberühmten Mann verheiratet gewesen, ein bekanntes Anwesen ist nach mir benannt und natürlich bin ich eine geborene Järnefelt.
- Hans
- Salmiakki Resistenter
- Rokka
- Alter Schwede!
#60 Re: Der prominente Gast im Sack.
Hans schrieb:
"Dein Gatte muesste J. Sibelius gewesen sein ?!"
Wie schon gesagt richtig. Doch mein Name fehlt noch.
"Dein Gatte muesste J. Sibelius gewesen sein ?!"
Wie schon gesagt richtig. Doch mein Name fehlt noch.