Modesünden

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#46 Re: Modesünden

Beitrag von Sapmi »

@nane: Ich sehe das prinzipiell auch so, also was das Lächerliche angeht. Andererseits ist alles Geschmackssache und im Zweifelsfall plädiere ich dann doch immer für die Toleranz. Muss jeder selber wissen, was ihm/ihr gefällt.

Hm, aber das passt jetzt vielleicht gar nicht so hierher, denn wir sind ja im Läster-Thread, stimmt's? Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Puolukka
Moltebeeren Tester

#47 Re: Modesünden

Beitrag von Puolukka »

Heute entdeckt:

* pinkes Baby mit roter Marimekko-Nuckelflasche (yäk, welch ein Farbmix!)
* rote Haare mit grün-blondem Pony und vier Künstlichen Zöpfen (ebenfalls grün-blond), die nur unten rausguckten
* ca. 40jähriger Möchtegern-Goth mit pinken Zöpfen und Teenager-Klamotten (bäh, wohnt hier in der Nähe!)
* komplett bunte Frau - Bluse, Hut, Handtasche, alles weiß mit bunt (und hat natürlich null zusammengepasst)
* normal in schwarz-weiß-dunkelgrün gekleidete Frau, sehr hübsch. Einziger Makel: knallpinke Schuhe dazu
* Goth, pechschwarze Dreadlocks bis zum Hintern, ab da dann ein Tüllrückchen, dass den Hintern nicht wirklich zu bedecken vermochte - und nichts (sichtbares) drunter 80
Bild
Nane
Moltebeeren Tester

#48 Re: Modesünden

Beitrag von Nane »

Puolukka schrieb am 22.06.2006 21:36
Heute entdeckt:

* pinkes Baby mit roter Marimekko-Nuckelflasche (yäk, welch ein Farbmix!)
* rote Haare mit grün-blondem Pony und vier Künstlichen Zöpfen (ebenfalls grün-blond), die nur unten rausguckten
* ca. 40jähriger Möchtegern-Goth mit pinken Zöpfen und Teenager-Klamotten (bäh, wohnt hier in der Nähe!)
* komplett bunte Frau - Bluse, Hut, Handtasche, alles weiß mit bunt (und hat natürlich null zusammengepasst)
* normal in schwarz-weiß-dunkelgrün gekleidete Frau, sehr hübsch. Einziger Makel: knallpinke Schuhe dazu
* Goth, pechschwarze Dreadlocks bis zum Hintern, ab da dann ein Tüllrückchen, dass den Hintern nicht wirklich zu bedecken vermochte - und nichts (sichtbares) drunter 80
Wahhh....Wann hast Du Geb..???Denke wir schmeißen alle für eine Sonnenbrille zusammen....alles an einem Tag..Puh.. Bild
sunny1011
Passwechsler

#49 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Nane schrieb am 23.06.2006 07:28
Wahhh....Wann hast Du Geb..???Denke wir schmeißen alle für eine Sonnenbrille zusammen....alles an einem Tag..Puh.. Bild
Ich möchte auch bitte eine. Sehe mindestens die gleiche Packung tagtäglich ;)

Noch auffälliger ist, dass im Winter alle in so'nen halbkurzen grauen Mantel rumlaufen, aber im Sommer als wären sie in ein Malkasten gefallen. Ich mag einen Farbtupfer, gerade im Winter! :)

Also zur Abkühlung: finde die 90er Stil nicht-Mantel-nicht-Jacke Ungetüme in zwei Nummern zu klein auch furchtbar. Sieht aus wie "ausgewachsen". :rolleyes:
Zuletzt geändert von sunny1011 am 23. Jun 2006 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester

#50 Re: Modesünden

Beitrag von Nane »

@ Sunny, wird sich sicherlich einrichten lassen das Du auch eine bekommst!

Mein gesehenes Modestück des Tages:

Eine braune Hotpands mit einer schwarzen 3/4 langen Leggins darunter , dazu seltsame Sandalen und ein Top in einem komplett anderen Braun Ton.

Mann in typischer Deutscher Verkleidung, Sandalen ,weiße Socken, Bermuda und polo Hemd was sich über den dicken Bierbauch spannt...ja ja..es gibt sie wirklich...

Habe ich jetzt gelästert *räusper* ... Bild

Dieser Thread müßte langsam: Fifos im Starssencafe heissen...hihi
sunny1011
Passwechsler

#51 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Nane schrieb am 23.06.2006 16:51
Mann in typischer Deutscher Verkleidung, Sandalen ,weiße Socken, Bermuda und polo Hemd was sich über den dicken Bierbauch spannt...ja ja..es gibt sie wirklich...
Die deutsche Urlaubsuniform, Gürteltasche nicht vergessen. Es gibt eine englische Version davon, mit ödem Sonnenbrand :D Allerdings muss ich sagen: das sind so Rentnerbierbäuche in der deutschen Version. In Finnland laufen dreissigjährige so im Urlaub. Ich hab noch nie in D so viele junge Leute gesehen, die Sandalen und Socken tragen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Svea
FiFo-Treffen Renner

#52 Re: Modesünden

Beitrag von Svea »

Junger Herr, sehr beleibt, helles Poloshirt unter denen sich deutlich dicke Hosenträger abzeichnen. Dazu konisch geschnittene Hose mit etwa 10 cm Hochwasser.
Zuletzt geändert von Svea am 23. Jun 2006 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Puolukka
Moltebeeren Tester

#53 Re: Modesünden

Beitrag von Puolukka »

Nane schrieb am 23.06.2006 07:28
In 10 Tagen :D

Gestern liefen auch wieder tolle Sachen rum.

* Weihnachtssipfelmütze mit goldener Klingel, dazu goldene riesen-Fliegersonnenbrille
* Marimekko-Rock Unikko-Muster Grösse 56 oder so
* ein Herr im tollen Shirt, von dem ich noch ein Foto reinstell sobalds auf dem PC ist ;)
* das typische Vorjahresmodell 3/4 Leggins (in schwarz), darüber kurzer Jeansminirock, dazu Ballerineschühchen - find ich absolut grausam!

Irgendwie warn da noch ganz andre schlimme Sachen, aber die fallen mir grad nicht ein...
Bild
sunny1011
Passwechsler

#54 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Puolukka schrieb am 24.06.2006 15:36
* Marimekko-Rock Unikko-Muster Grösse 56 oder so
Soweit muss ja gar nicht kommen, dass der Vorhängestoff scheusslich aussieht :D
Ich hab ja endlich den Iltalehtiartikel gefunden und gescannt, in dem sie ja so stolz sind, dass Chelsea Clinton Marimekko-Unikko trägt. Das arme Mädel, wie kann man sich freiwillig so entstellen? Im Lande sticht Unikko im Auge auf jeder Ecke, im Ausland sieht es nicht nach Designermode aus, sondern einfach nur billig und kitschig (am Hintern oder als Kleidung meine ich)...

Bild

Sie schreiben davon, dass sie Stil hätte und sich mit den Modetrends auskenne Bild ...
Zuletzt geändert von sunny1011 am 24. Jun 2006 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Loja
Kela Überlebender
#55 Re: Modesünden

Beitrag von Loja »

:D

Boahhahahahaha, trotz angespanntem Nervenkostüm kann ich mich über dieses Bild schier schlapp lachen. Graueeeeeenhaft. :D :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
sunny1011
Passwechsler

#56 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Was ich auch unmöglich finde, war hier die Wahl des "Covermodels" 80 . Als würde Vegan heissen, naturbelassene Fingernägel und Füsse :rolleyes: Ich fand's furchtbar! Noch nen Tick schlimmer als die MediaMarkt Werbung...

Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 24. Jun 2006 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#57 Re: Modesünden

Beitrag von Zeratul »

was hassu gegen ihre finger?
Bild
Loja
Kela Überlebender
#58 Re: Modesünden

Beitrag von Loja »

:D

Ja, eben, was? Ich find das Gesicht schlimmer. ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
sunny1011
Passwechsler

#59 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Naturbelassen, vielleicht sieht man das nicht so. Ich meinte eher aber die Füsse... man sieht es nicht so genau, aber sie sind ungewaschen, graue und eingewachsene Nägel *würg*. Jo, das hängende Sauerkraut ist auch gewöhnungsbedürftig, Recht haste Loja...
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#60 Re: Modesünden

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 24.06.2006 17:41
Ich find das Gesicht schlimmer. ;)
sunny1011 schrieb am 24.06.2006 17:51
Jo, das hängende Sauerkraut ist auch gewöhnungsbedürftig, Recht haste Loja...
Sauerkraut-Gesicht? ?(

Ts ts, Ihr Klatschbasen, Ihr Lästermäuler. Bild
Wie wär's mal mit einem Bild von einer nach Eurem Geschmack gutaussehenden Frau, zum Vergleich? (gutaussehende Männer sind natürlich auch immer willkommen ;) )
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“