Der prominente Gast im Sack.
- Saana
- Tango Profi
#466 Re: Der prominente Gast im Sack.
In der Tat, ich habe einige Lehren und Abhandlungen verfasst, die teilweise auch umstritten waren. Aber auch journalistisch habe ich mich engagiert.
(@Rokka: Seit einigen Tagen wird dein neues Bild nicht mehr angezeigt. Ist aber vielleicht nur bei mir so?)
(@Rokka: Seit einigen Tagen wird dein neues Bild nicht mehr angezeigt. Ist aber vielleicht nur bei mir so?)
- Rokka
- Alter Schwede!
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#467 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich nehme an, dass du männlich bist und Muttersprache finnisch. Bist du im 19. Jh. geboren?
Offtopic: @Saana: Ich konnte mein Avatar auch zwischendurch zwei-, dreimal nicht sehen. Kam dann aber wieder.
Edit: Und zwar ist es z.B. nicht mehr zu sehen, wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe.
Offtopic: @Saana: Ich konnte mein Avatar auch zwischendurch zwei-, dreimal nicht sehen. Kam dann aber wieder.
Edit: Und zwar ist es z.B. nicht mehr zu sehen, wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#468 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich sehe Dein Avatar auch schon seit Tagen nicht mehr, jetzt auch immer noch nicht. *offtopic Ende*Rokka hat geschrieben:I
- Saana
- Tango Profi
#469 Re: Der prominente Gast im Sack.
Es stimmt, ich bin männlich und im 19. Jahrhundert geboren. Meine Muttersprache ist allerdings nicht Finnisch, sondern Schwedisch, auch wenn ich später Finnisch gelernt und mich sehr für diese Sprache eingesetzt habe.Rokka hat geschrieben:Ich nehme an, dass du männlich bist und Muttersprache finnisch. Bist du im 19. Jh. geboren?
- Rokka
- Alter Schwede!
#470 Re: Der prominente Gast im Sack.
Bist du auch im 19. Jhd. gestorben? Ach ja, bist du überhaupt in Finnland geboren?
- Saana
- Tango Profi
#471 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ja, ich bin auch im 19. Jahrhundert in Finland gestorben, geboren bin ich allerdings in Schweden, was man angesichts meiner späteren Karriere vielleicht nicht vermuten würde. Meine Eltern haben allerdings Wurzeln in Finnland.
- Rokka
- Alter Schwede!
#472 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ja, damit bestätigt sich meine Vermutung und du bist sicherlich Johan Vilhelm Snellman.
- Saana
- Tango Profi
- Saana
- Tango Profi
- Rokka
- Alter Schwede!
#476 Re: Der prominente Gast im Sack.
Wäre ganz naheliegend. Bin ich aber nicht. Obwohl, etwas Kondition braucht man in meinem Beruf auch.