Eurovision 2006 - Lordi voitti!
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
die Rock Hard hat in der letzten Ausgabe son Sticker drinne gehabt "I vote for Lordi" ^^

-
- FiFo-Treffen Renner
#62 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
<span style="font-size:7pt;">HA<span style="font-size:20pt;">
die schaun ja aus wie die Typen bei Herr der Ringe!! Lordi.. da kommt auch LORD von Lord of the rings vor..... gibts da einen zusammenhang? [/color][/color]
die schaun ja aus wie die Typen bei Herr der Ringe!! Lordi.. da kommt auch LORD von Lord of the rings vor..... gibts da einen zusammenhang? [/color][/color]
Zuletzt geändert von Hatti am 7. Mai 2006 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
-
- FiFo-Treffen Renner
#63 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ich weiß, Hans.. ich sollte Fonten lernen...
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#64 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
@Hatti: Ich sach doch gar nix. In diesem Thema hier is wohl eh alles erlaubt.
Gestern (oder wars ne Wiederholung ?) wurde der Lordi Song dann mit ueber 40% ZUstimmung zum besten finnischen Eurovisions-Song aller Zeiten gewählt. Naja, bei den Alternativen. ;)

Gestern (oder wars ne Wiederholung ?) wurde der Lordi Song dann mit ueber 40% ZUstimmung zum besten finnischen Eurovisions-Song aller Zeiten gewählt. Naja, bei den Alternativen. ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Kela Überlebender

In einer großen deutschen Tagezeitung (ich denke, ihr seid alle im Bilde ;) ) wird in einem längeren Artikel über die Teilnahme Lordis am Grand Prix abgehetzt. Ins Feld geführt wird dabei das nette Mädel Nicole, das mit seinem braven Friedenssong Anno dunnemals den Grand Prix für Deutschland holte. Und nun treten finnische Monsterbacken an, was für ein Sittenverfall (*Achtung, Ironie!!).

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#66 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Nein, ich nicht.Loja schrieb am 08.05.2006 11:05
In einer großen deutschen Tagezeitung (ich denke, ihr seid alle im Bilde ;) )

Habe schon seit Ewigkeiten (also seit irgendwann lange vor Ende des letzten Jahrtausends) nicht mehr in sowas reingeblättert, sondern nehme allenfalls mal eine Titel-Schlagzeile wahr (wenn dieser Papiermüll an der Tanke ausliegt o.ä.)

Zuletzt geändert von Sapmi am 8. Mai 2006 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- sunny1011
- Passwechsler
#67 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Wake upHans schrieb am 08.05.2006 11:25
Wer sollte es denn sonst werden? :Psunny1011 schrieb am 06.05.2006 21:26
Heute im finnischen Fernsehen gab's "Euroviisu aller Zeiten" (Finnische versteht sich). Es haben alle bis in die Urzeiten verfügbare Eurovision-Sänger teilgenommen und geträllert und wer hat gewonnen mit 42% Stimmen? LORDI. Es war wieder mal köstlich zum Totlachen! :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#68 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Für die gebildeten unter uns ;)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... -prix.html
Ja, endlich mal in den Schlagzeilen.
Ach wie aufregend!
Aus: http://www.bild.de
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... -prix.html

Denn das Grand Prix ist noch frecher geworden.
Hm, und gelten Lordi als Boygroup oder als MonsterDie schrägsten Vögel schicken die Finnen.

Ja, die Probleme möcht ich mal haben... :rolleyes:Kirchenvertreter protestieren gegen den Auftritt der finnischen Freaks.
Norwegen, Dänemark und http://images-eu.amazon.com/images/P/34 ... ZZZZZZ.jpg schicken ihre schönen Blondchen

Aus: http://www.bild.de
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Jan
- Moltebeeren Tester
#69 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Da kam bei mir die Frage auf, was das Ausland über Guildo, den Pro7 Kanarienvogel oder nicht ohnemusiklebenkönnende Mae (ausdrücklich nicht gegen ihr blindsein) geschrieben hat.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
- sunny1011
- Passwechsler
#70 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Genau. Das war doch die Höhe... Oder Waddehaddeduudeedaaaah? 

- Hans
- Salmiakki Resistenter
#71 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Dann WAR es eine Wiederholung, DAS ham wir nu geklärt.sunny1011 schrieb am 08.05.2006 13:28Wake upHans schrieb am 08.05.2006 11:25
Wer sollte es denn sonst werden? :Psunny1011 schrieb am 06.05.2006 21:26
Heute im finnischen Fernsehen gab's "Euroviisu aller Zeiten" (Finnische versteht sich). Es haben alle bis in die Urzeiten verfügbare Eurovision-Sänger teilgenommen und geträllert und wer hat gewonnen mit 42% Stimmen? LORDI. Es war wieder mal köstlich zum Totlachen! :]

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Linie 3T-Fahrer
Hab nun schon in etlichen deutschen Zeitungen (Nein,nein nicht Bild) Berichte über den finnischen Betrag Lordi gelesen. Halb Deutschland lacht sich krank über die Monsterspacken aus Finnland.
Das beruhigt doch ungemein: Bei den Pisa-Studien loost Deutschland zwar regelmäßig ab, aber dafür haben wir diesmal Texas Lightning im Rennen und Finnland diese Horrorfratzen Lordi. (muaaaahhh!!!!)

Das beruhigt doch ungemein: Bei den Pisa-Studien loost Deutschland zwar regelmäßig ab, aber dafür haben wir diesmal Texas Lightning im Rennen und Finnland diese Horrorfratzen Lordi. (muaaaahhh!!!!)
[VERBORGEN]
- sunny1011
- Passwechsler
#73 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Es ist wirklich zum Totlachen! Hab allerdings heut das Radio im Auto so laut aufgedreht, dass sich beinahe der Metalliclack abgelöst hat
Kul, wenn ich mal Syys zitieren darf.

- sunny1011
- Passwechsler
#74 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Da brauchten wir mal nicht lange zu warten. Wie pathetisch ist das?
Iltasanomat regt sich auf der Titelseite auf, dass Deutschland Lordi nicht "mag". Da gab es in Bild angeblich ein Interview mit Nicole und sie hat über Lordi "geurteilt". "Du du du, böööhse!" hamsa gemacht. Ich meine, wie dumm ist das? Deutschland inoffiziell findet Lordi kul ( =wir
), da hätten sie die Stimmen sicher. Der Ton des Artikels war so ernst, als würde es deswegen einen Krieg geben und Finnen zutiefst in ihrem Selbstbewusstsein (?) getroffen. Man, immer alles so ernst nehmen! Who cares?
Sie lästerten, dass Nicole hätte mit so einem langweiligen Lied heutzutage nicht mehr gewinnen können und Nicole vor 25 J. Deutschlands einziger Sieg war. Ja is'doch so! Das wissen wir ja selber!
Erstens, mit dem Kleid hätte sie heutzutage auch nicht gewinnen können, liebe Iltasanomat
Zweitens, wieso singt denn Finnland genau solche "ein bisschen Frieden" Lieder für die Eurovision bis einschliesslich Anno 2005
Drittens, mindestens GAB es einen Deutschen Sieg, auch wenn vor 25 Jahren. Finnland, ups?
Hab jetzt keine Zeit zu übersetzen, mach ich mal später. Da gab es noch mehr von "mit Dir spiel ich jetzt nicht mehr, Du böhse böhse Saksa!"
Iltasanomat regt sich auf der Titelseite auf, dass Deutschland Lordi nicht "mag". Da gab es in Bild angeblich ein Interview mit Nicole und sie hat über Lordi "geurteilt". "Du du du, böööhse!" hamsa gemacht. Ich meine, wie dumm ist das? Deutschland inoffiziell findet Lordi kul ( =wir

Sie lästerten, dass Nicole hätte mit so einem langweiligen Lied heutzutage nicht mehr gewinnen können und Nicole vor 25 J. Deutschlands einziger Sieg war. Ja is'doch so! Das wissen wir ja selber!

Hab jetzt keine Zeit zu übersetzen, mach ich mal später. Da gab es noch mehr von "mit Dir spiel ich jetzt nicht mehr, Du böhse böhse Saksa!"

-
- Kela Überlebender

Es gibt doch in Finnland selbst genügend Stimmen gegen Lordi. Wollte da nicht einer sogar auswandern, weil diese Band Finnland vertritt? Meinten nicht einige, es wäre eine Schande von solchen Leuten beim Grand Prix vertreten zu werden?
Da sieht man mal wieder, wie die Zeitungen Meinungsmache betreiben und die Leute aufhetzen. Naja, kann mir egal sein, ich bin ja Papst ;) .
Achja, wenn Texas Lightning den Grand Prix gewinnt, leg ich die deutsche Staatsbürgerschaft ab. 80

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]