Der prominente Gast im Sack.
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Genau der bin ich. Schön, dass sich in Deutschland noch jemand an mich erinnert.
Meine Stationen als Fußballer in Deutschland:
1988/1989 (1. Liga) Stuttgarter Kickers, 32 Spiele, 5 Tore
1989/1990 (2. Liga) Stuttgarter Kickers, 23 Spiele, 5 Tore
1992/1993 (2. Liga) FC St. Pauli, 21 Spiele, 4 Tore
1993/1994 (2. Liga) FC St. Pauli, 27 Spiele, 3 Tore
Heute trainiere ich die Truppe von Tampere United.
Dann mal ran ans nächste Rätsel ...

Meine Stationen als Fußballer in Deutschland:
1988/1989 (1. Liga) Stuttgarter Kickers, 32 Spiele, 5 Tore
1989/1990 (2. Liga) Stuttgarter Kickers, 23 Spiele, 5 Tore
1992/1993 (2. Liga) FC St. Pauli, 21 Spiele, 4 Tore
1993/1994 (2. Liga) FC St. Pauli, 27 Spiele, 3 Tore
Heute trainiere ich die Truppe von Tampere United.
Dann mal ran ans nächste Rätsel ...
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
Hallo, ich bin Musiker und habe bislang 3 Alben veröffentlicht.
Eines meiner Alben hat einen Weihnachtlichen Titel und Inhalt.
Mein werdegang führte mich zu auftritten in die welt, und ich machte station in leipzig im jahre 2002-2003...
...ich habe dieses jahr noch min. einen auftritt
Eines meiner Alben hat einen Weihnachtlichen Titel und Inhalt.
Mein werdegang führte mich zu auftritten in die welt, und ich machte station in leipzig im jahre 2002-2003...
...ich habe dieses jahr noch min. einen auftritt
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Bist Du Solokünstler oder Mitglied einer Kombo, die vermutlich tüchtig die Kuh fliegen lässt.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Rokka
- Alter Schwede!
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#82 Re: Der prominente Gast im Sack.
Wenn du kein Popmusiker bist, warst du in Leipzig am Konservatorium (Hochschule für Musik und Theater) als Schüler oder hattest du dort ein Engagement?
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
Ich bin Solokünstler, aber ich war nicht Schüler im Ausland, sondern in Oulu!
In Leipzig ging ich meiner Arbeit nach, und zwar an der Oper
In Leipzig ging ich meiner Arbeit nach, und zwar an der Oper
- Rokka
- Alter Schwede!
#84 Re: Der prominente Gast im Sack.
Tenor Jyrki Antilla könnte passen. Tritt noch 2mal dieses Jahr auf als/in Eugen Onegin und hat in Leipzig den Pinkerton in Madame Butterfly gemacht.
- LoW-=*CRC*=-
- Tango Profi
nicht schlecht Rokka! Volltreffer...
- ich habe mir überlegt ob ich zu seinem Weihnachtskonzert in die Rovaniemi Church am 15.12. gehe, aber ich streune dann doch lieber einsam durch die nordischen Wälder und lasse schönere klänge meinen kopf massieren...
- ich habe mir überlegt ob ich zu seinem Weihnachtskonzert in die Rovaniemi Church am 15.12. gehe, aber ich streune dann doch lieber einsam durch die nordischen Wälder und lasse schönere klänge meinen kopf massieren...

- Rokka
- Alter Schwede!
#86 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich bin 37 Jahre alt. 2 großen Rollen in Walt Disney- Filmen (2000 und 2006) habe ich meine Stimme geliehen. Um die Jahrtausendwende war ich vielen Finnen als Aki bekannt. Man verwechsele mich bloß nicht mit einem Namensvetter, der 2007 vom aktiven Wintersport zurücktrat.
- Rokka
- Alter Schwede!
#87 Re: Der prominente Gast im Sack.
Ich glaub ich muss mehr über mich sagen. Als Aki trat ich in einer Soap auf, die noch heute immer montags läuft.Rokka hat geschrieben:Ich bin 37 Jahre alt. 2 großen Rollen in Walt Disney- Filmen (2000 und 2006) habe ich meine Stimme geliehen. Um die Jahrtausendwende war ich vielen Finnen als Aki bekannt. Man verwechsele mich bloß nicht mit einem Namensvetter, der 2007 vom aktiven Wintersport zurücktrat.
Mein Namensvetter ist übrigens Alppinisti.
- Rokka
- Alter Schwede!
#88 Re: Der prominente Gast im Sack.
Rokka hat geschrieben: Ich bin 37 Jahre alt. 2 großen Rollen in Walt Disney- Filmen (2000 und 2006) habe ich meine Stimme geliehen. Um die Jahrtausendwende war ich vielen Finnen als Aki bekannt. Man verwechsele mich bloß nicht mit einem Namensvetter, der 2007 vom aktiven Wintersport zurücktrat.
Hallo, ein gewisser Sami Uotila hat sich ziemlich zerknirscht bei mir gemeldet. Keiner will ihn raten. Er ist schwer beleidigt und hat mich gebeten für ihn einzuspringen. Mich kenne doch wohl jeder.Rokka hat geschrieben:Ich glaub ich muss mehr über mich sagen. Als Aki trat ich in einer Soap auf, die noch heute immer montags läuft.
Mein Namensvetter ist übrigens Alppinisti.
Kann schon sein (ausgenommen vielleicht die jüngeren Leute). Ich bin immerhin seit 45 Jahren ununterbrochen im Geschäft und habe noch zuletzt großen Erfolg gehabt. 2007 wurde ich mit der Pro Finlandia- Medaille ausgezeichnet. Vor über 60 Jahren wurde ich in Nordkarelien nahe der russischen Grenze geboren.
- Rokka
- Alter Schwede!
#89 Re: Der prominente Gast im Sack.
Vielleicht sollte ich mich nochmal in einem eigenen Fenster präsentieren, damit meine Vorstellung deutlicher rüberkommt:
Ich bin seit 45 Jahren ununterbrochen im Geschäft (und zwar in der leichten Muße) und habe noch zuletzt großen Erfolg gehabt. 2007 wurde ich mit der Pro Finlandia-Medaille ausgezeichnet. Vor über 60 Jahren wurde ich in Nordkarelien nahe der russischen Grenze geboren. Es sollte wirklich nicht schwer sein, mich zu erraten. Allerdings außerhalb Finnlands kennt mich wohl kein Schwein, aber die die öfters mal in Finnland sind, soltten mich schon gehört oder gar gesehen haben.
Ich bin seit 45 Jahren ununterbrochen im Geschäft (und zwar in der leichten Muße) und habe noch zuletzt großen Erfolg gehabt. 2007 wurde ich mit der Pro Finlandia-Medaille ausgezeichnet. Vor über 60 Jahren wurde ich in Nordkarelien nahe der russischen Grenze geboren. Es sollte wirklich nicht schwer sein, mich zu erraten. Allerdings außerhalb Finnlands kennt mich wohl kein Schwein, aber die die öfters mal in Finnland sind, soltten mich schon gehört oder gar gesehen haben.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 102 Mal