Was denkst du dir momentan?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
sunny1011
Passwechsler

#91 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Ich mach mir solche Sorgen um Oli. Was sind das bloss für Leute? :cry:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#92 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Sapmi »

@Sunny: Was ist mit Oli? :shock:

Ganz vergessen zu schreiben: Seit dieser Woche gibt's ENDLICH wieder Lebkuchen zu kaufen. :roll:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Tenhola
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 66 Mal

#93 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Tenhola »

Aergerlich, dass ich den Zug nach Lappi nicht vorher reservieren konnte. Jetzt ist die nächste Woche alles ausgebucht. Werde wohl mit dem Auto hochfahren muessen. Ist ja nicht das erste Mal. :mrgreen:
sunny1011
Passwechsler

#94 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi hat geschrieben:@Sunny: Was ist mit Oli? :shock:
Oli hatte eine herausragende weisse Beule (wo er schwarz ist) - es war schwer zu untersuchen was es ist. Es gab Entwarnung: es war ein Vorreiter (nur der Ellenbogen) eines Irokesenschnitts - bis runter zur Haut, besser als letztes Jahr zwar (Dreitagebart statt rosa Haut), aber man könnte es anders lösen ( = pflegen, kleine Knötchen abschneiden). Norwegenschur ist nicht wirklich die beste Lösung :evil:

Bild

Jetzt beisst und leckt er die Stelle wie verrückt. Armes Kerlchen.

Es wird schon wieder :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#95 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Sapmi »

Ist ja krass. :shock: Aber Hauptsache, ihm geht's wieder gut. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hans
Salmiakki Resistenter

#96 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Problembaer Kurt is weg ?!
Hans
Salmiakki Resistenter

#97 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Fuer vier Tage Jemen bin ich nun schon ebensolang in Sachen Buerokratie unterwegs. Meine Fresse!
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#98 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Klaus »

:o Pass gut auf im Jemen, gefährlich da. :wink:

Ich denke gerade, dass ich am liebsten mit dem nächsten Flieger morgen früh zurück nach Curaçao fliegen würde - mir ist es hier zu kalt!!! 14°C!!!! brrrr
sunny1011
Passwechsler

#99 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Hans hat geschrieben:Fuer vier Tage Jemen bin ich nun schon ebensolang in Sachen Buerokratie unterwegs. Meine Fresse!
Wir sind einfach EU verwöhnt... und meckern immer noch.... :roll:
sunny1011
Passwechsler

#100 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von sunny1011 »

Sind die Schweizer jetzt total übergeschnappt? Jemand will wieder Gott spielen. Jetzt fängt's an. Alles noch da? :mrgreen:
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#101 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hatti »

ja.... noch, :D ............ naja vielleicht lösen wir uns alle in kleine teilchen auf........ aber wenn sich die Erde dann auch auflöst oder sich selbst verschluckt, dann können wir nicht mehr wiedergeboren werden, was passiert dann mit uns...... Fragen über Fragen.... :D
Klaus
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 1 Mal

#102 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Klaus »

Ich bin schon fast verschluckt worden, konnte mich mit Mühe noch am Gartenzaun festhalten. :mrgreen:
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#103 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Syysmyrsky »

Hattis inständiges Beten wurde erhört :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
juli
Mumin Experte

#104 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von juli »

Oh jeee. Finnen sagen wirklich [go:gle] für Google. Grad im Online-Radio gehört.
Das klingt ja furchtbar.
Hans
Salmiakki Resistenter

#105 Re: Was denkst du dir momentan?

Beitrag von Hans »

Huch, nochn Jobangebot von der Kommission - nun ist aber auch gut, langsam. :)
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“