Meine Erfahrungen

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Sandrozz
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2006 18:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#1 Meine Erfahrungen

Beitrag von Sandrozz »

... werde ich bald hier posten!

Erst mal moin ja terve allerseits, bin gerade zufälligerweise auf dieses Forum gestossen. Bin nun die letzten 2 Jahre mit dem Auto aus der Schweiz über Puttgarden / Öresund nach Stockholm und von dort per Viking/Silja nach Turku. Ich werde, sobald es meine Zeit zulässt, meine persönlichen Erfahrungen und Kosten auflisten. Meiner Meinung nach für preisbewusste Gruppen (wir sind stest ca 6 Studenten) die beste Wahl.

Ich komm darauf zurück..
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“