hellsinki im herbst

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

mrsylönen
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 21. Aug 2005 17:06
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 hellsinki im herbst

Beitrag von mrsylönen »

ich fliege ende oktober nach hellsinki und wollte da ma fragen wie das wetter da so is im oktober?
THE RASMUS 4 EVER!!!!!!!
mrsylönen
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 21. Aug 2005 17:06
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#2 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von mrsylönen »

na super ^^
ok ich werde mich auf alles vorbereiten, aber da is ja auch noch bisschen kälter als hier
THE RASMUS 4 EVER!!!!!!!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#3 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von sunny1011 »

Hallo,

je nachdem wann, kriegst Du vielleicht noch ruska mit (den Indian summer). Oder schon mal Schnee (Rekord in 2003, am 20.10). Und auch wenn's manchmal für mich wie Hellsinki, es gehört nur ein L darein. Sicher ein Typo, aber klingt cool! :)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 22. Aug 2005 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#4 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von Loja »

Bild

Als Goth auch ;) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von sunny1011 »

Jetzt macht Euch nicht darüber lustig ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#6 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von Loja »

Bild

O Höllehöllehöllehöllehöllsinki!

Sorry, bin übermütig, weil ich morgen fahre....äh fliege. ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#7 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von sunny1011 »

Loja, guckst Du hier finnland-forum_2.0.22/topic=100478822499
mein letzter Beitrag. Sei nicht so übermütig. Bist Du sicher das Du nach Helsinki fliegst? ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#8 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von Hans »

Hellsinki Rock City, jaja, so treten ja selbst heimische Boygroups wie die 69 Eyes vor eigenem Publikum auf, und das in 2005. Was solls. Ich bin im Oktober aller Voraussicht nach NICHT dort, also ist schlechtes Wetter einzuplanen. ;p
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
mrsylönen
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 21. Aug 2005 17:06
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#9 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von mrsylönen »

ich schreib das für extra, weil lauri das auch mit doppel l schreibt :D

ja klar bin ich mir sicher das ich flieg :] , hab ja schon die tix und auch schon gebucht und alles, sogar schon geplant ^^

ich bin von 23.10.-30.10. in hell
THE RASMUS 4 EVER!!!!!!!
taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#10 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von taikuri »

:D alles bloß schleichwerbung - http://www.hellsinkishop.com - vielleicht verscheuern die auch rasmus-fanartikel. oder der lauri hofft, dass sie damit anfangen, wenn er immer fleißig hellsinki schreibt.
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#11 Re: hellsinki im herbst

Beitrag von Hans »

Juu, die Nightwishler habens ja schon auf die Homepage geschafft, wie ich gerad seh ... tss!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“